Aufruf zum Nazis rocken am Samstag 1/2-e5k3

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Ket: Hey leudz also gestern wurd mein freund zusammengeschlagen von hackfressen jetz am samstag 9.7.05 um 21 uhr treffen wir uns in Lahr am Rößle und machen die platt! kommt mit! gebt rückmeldung wie viele ihr seid wenns geht oder kommt einfach so!


STAATSFEIND: wo liegt lahr?

Ket: Lahr liegt 16 km von Offenburg entfernt. Da is ne Karte sieht ma zwar ned allzu gut aber egal http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Lahr_im_Schwarzwald_%28Karte%29.png

Also von Offenburg aus fährt man immer den Schildern nach un dann in Lahr richtung Stadtmitte könnt ihr ned verfehlen wird denk cih was los sein. Von Freiburg aus isses genau das selbe - immer den Schildern nach. Hoff ihr kommt alle! wär echt geil! bis dann keep on saufing!

Sturmführer: ich komme auch dammit ich deinen freund auch noch mal die fresse einschlagen kann ! ihr stinkenden zecken

Ket: tu was du nicht lassen kannst du idiot ihr werdet euch ncoh umschauen MACHEN WIR LAHR NAZIFREI!!!!!!!!!

STAATSFEIND: lol der sturmführer... *lach* komm geh deinen sturm führen xD idiot *auslach*

Sturmführer: Das wird ein Spass. Ich hoffe ihr seit genug !! Aber denke eher nicht weil die meisten von euch liegen total zugedröhnt in der ecke. Ich bringe für auch ein paar freunde mit. Eure Eltern sind geschwister

Ket: bohr geil dann ham mer was zu lache :D hahaha loooooooool das wird en spass

übrigens wenn ma mit euch feddisch sin kriege ma wahrscheinlich freibier im rössle :P

Sturmführer: Na seit ihr drecks schweine immer noch am Bluten so feige wart ihr ! Deutsches Volk steh auf

Basti: und war jetzt was los am WE ?

trash: ohhh mann warum ist dummheit nicht verboten!!!!

Seelenklemptner: Hallo lieber Sturmführer!

Kann es sein das deine Mami dich nicht lieb hat? Oder ist es gar der Fall das sie dich und deine Geschwister vielleicht zu lieb hat? Soll heißen das dich vielleicht dein Bruder mit ihr gezeugt hat oder sowas. Soll ja in manchen ländlichen Gegenden noch immer Gang und Gebe sein. Vielleicht rührt daher dein Mangel an Inteligenz, welche nun mal leider Grundvorraussetzung für Toleranz und selbstständiges Denken ist. Du brauchst dich deshalb doch nicht zu schämen. Hey wir alle haben unsere kleinen dunlen Geheimnisse. Warum nennst du dich eigentlich Sturmführer? Nennt deine Mami so deinen zu kleinen Pillemann, wenn du mal wieder ihre warme Festung erSTÜRMST? Hey, das ist schon in Ordnung. Aber meinst du nicht das sie dich damit nur seelisch aufbauen möchte? Hast du schon mal in Betracht gezogen das sie von deinem Minderwertigkeitkomplex Kenntnis genommen hat und dich mit solch lustigen Wortspielereien dich aufmuntern möchte?

Weißt du was, richte deiner Mutter das sie dich rückwirkend abtreiben soll. Dann hätte dein Leiden noch ein gutes Ende genommen.

Und wenn du schon dabei bist, richte ihr von mir nen Gruß aus und sag ihr das sie das Restgeld behalten kann.

In Liebe dein Seelenklemptner

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge