Aus langeweille songtexte zussammen kratz 1/1-35t0

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

immer "anderst": Alles fang ich an-gar nichts hör ich auf so ist es bei mir-der dinge lauf ich muss das akzeptieren ,warum also nicht du? es ist schliesslich nicht alles, was ich mache schmu

Man sollte sich anpasssen-in dieser gesellschaft Doch dazu fehlt mir ainfach-wiedermal die kraft Aber das ist auch nicht alles-ich hab auch keine lust Denn wenn wir alle gleich sind- schafft das nur mehr Frust

Drum bleib ich ganz ainfach-wie ich immer war Und ich kann dir versichern,ich bin keine gefahr Weder für dich,noch für ihn oder für alles Ich leb ja nicht nur- für chaos und Krawalle

Ich denke vielleicht einfach mehr übers leben nach ihr kümmert euch dagegen nur um eure eigene sach Dabei will ich doch nur-etwas positiv verändern Und befinde mich dadurch-an euren rändern

Das kann es doch nict sein:Leben nur zum schein Alles nur schwarz und weiss -vom kleinkind bis zum greis Ich bin hald etwas bunt- na und? Tut das jemand weh,wie gicht im grossen zeh?


ICH BAUE KEINE BOMBEN ICH SCHIESSE NIEMANDEN TOT UND PROVOZIERE ACUH KEINE HUNGERSNOT

Das wart doch alles-eher ihr Mit eurem geistigem geschmier denn durch eure apathie-geht alles kaputt auf erden dadurch könnt auch ihr-schuldig werden....


Sue: Dein Kumpel hat im Prinzip recht, mit seiner Anarchie-Ansicht. Denn solange es Dumme gibt, kann's auch keine Anarchie geben, weil wer will denn schon für umsonst Kloputzen, wenn er seinen Traumjob machen könnte, in dem aber schon genug Leute arbeiten. Wer reinigt die Straße, wer macht die unangenehmen Sachen? Solange es Leute gibt, die nicht mitmachen, kann es keine Anarchie geben. PS: Es gibt sie schon an manchen Orten, man muss nur genau hinschauen.

www.tkbk.de.vu

Totenschleuder: Ihr werdet es kaum glauben Kinder aber mit 21 jahren lernt man ganz viele Leute kennen die arbeiten wollen...außerdem hat man meistens verstanden das jeder (auch bei Anarchie) mit anpacken sollte für ein friedliches und tolles Miteinander! Der große Bonus ist dass der Zwang ausbleib und die Ausbeutung. Wenn man sich wie ein Chaot benimmt wird man gelüncht aber wieso wie ein Chaot benehmen wenn man frei ist?!Bier und so müssen eben gerecht verteilt werden, jedem sein anteil...Und wenn jetzt in diesem Moment Anarchie herrschen würde...würdest du losgehen und Leute töten?(Hand aufs Herz) so blöd kannst du nit sein! Mein Tipp:Sozialismus oder fang erstmal an vernünftige Anarchie mit deinem Umfeld zu üben... Mach ich auch so... In ner Wg übt sich das ganz gut...

tralala: hab anarchie immer mehr als eine staatenlose gesellschaftsform gesehen, die keine führer hat, aber nicht unbedingt ohne regeln... ohne regeln würde es ganz und gar nicht funktionieren... aber ohne herrschaft und authoritäten und zwänge zu leben wäre schon schön...man darf ja wohl noch träumen dürfen. trotzdem finde ich die antwort von dem kumpel ziemlich gut überlegt... hat sich damit aus einander gesetzt. ist mir fast lieber als alle leute überall anarchie zeichen haben aber doch keine ahnung

Pseudo sein = Frei sein!: Ist das jetzt ne Anarchisitiche Einstellung, die der PsoidoVirus da hat?.. weil dann lern ich das auswendig..meine Kolleggen kommen auch immer an: DU BIST FÜR ANARCHY.. DAS IS DOCH NUR SON SCHEIß PUNKKRAM--- etc... =/

Psoidovirus: @ Totenschleuder/tralala: Danke für die antworten... Ich verpiel das imer mit "ohne führer"....


@ Pseudo sein = Frei sein!: Gute frage.. aba is ja eh falsch die Antwort.. außerdem.. wenndu sowas "auswendig" lernst, bissz mehr pseudo als.. ich =D

Persönliche Werkzeuge