Avril Lavigne -Punk oder MOechtegern 1/12

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Punk0000001: Hi Leute ! Ist Avril Lavigne ´ne Punkerin oder tut die nur so um cool zu sein?


uschi: avril lavigne hat selbst gesagt dass sie punks doof findet. somit wird sie definitiv kein punk geschweigedenein möchtegern-punk sein, andere unterstellen dass ihr. ich hege keine sympathien für sie, auch wenn das so klingen könnte!!!

-------------: wieso zieht die sich so an????? und schminkt??? und ist mit nem punk zusammen (sum41) ???

scheissen: sum41 und punk??

LOL: LOL

tralala: sie ist ne verdammte popperin... jau denke schon.... und mir geht sie am arsch vorbei...von mir aus kann sie sich nen intim iro rasieren (was immer das ist) aber sie bleibt hässlich...ne hässliche popperin...die sich verkauft hat an platten bosse....

sille: MÖCHTEGERN aber auf jeden ! ACH UND NOCH WAS sum41 MACHEN KEIN punk (find ich jetzt)!!

avril dingsda is voll die tussi und weil so 10 jährige denken die macht rock / punk musik kommen die sich jetzt auch so vor..

...schlampe

uschi: ohne die ische jetzt verteidigen zu wollenL: aber wie gesagt kleine kids die das hören denken das das punk is was sie hören, da können die ja nichts für. die rennen ja net durch die gegend und sagen oder singen lieder drüber, dass se punks sind, oder?

fußschweiß: also avril lavigne stelle ich auf eine stufe mit den sexpistols. ist echt bahnbrechend, wie die die punkbewegung prägt...

pfuibah: "wieso zieht die sich so an????? und schminkt??? und ist mit nem punk zusammen (sum41) ???"

Das ist nun wieder lächerlich blöd, muss man sich als punk so schminken und ist man dann punk, wenn man sich nun so schminkt? Und kleider entscheiden eh alles, natürlich. Und sum 41 sind keine punks, nicht im geringsten und überhaupt nicht....

Hier in diesem Forum gibts ja leute, die können gar nicht so doof sein.

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge