Avril Lavigne -Punk oder MOechtegern 10/12

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

riotgirrrl : ey die hat doch wirklich mal irgendwo gesagt dass sie die Ramones nich kennt!!!


ja klar..totaaaaaaaaaaaal PUNK


boah ich kotz gleich

: quellen sonst unglaubwürdig! ich war nämlich mal mit der zusammen fürn monat und da war sie doch recht punkig drauf muss ich sagen. waren auch auf turnee zusammen, dort hat sie sich dann aber immer mehr in ihrer drogensucht verloren, plözlich gings nur noch ums geld, die musik wurde ihr immer weniger wichtig, da hab ich ihr gesagt: " du hör mal schazi, wieso färbst du dir deine haare rosa, mach sie blond oder schwarz oder was du willst, aber hör auf dich immer mehr so unpunkig zu verhalten, dann siehst du nämlich weniger geil aus ja?" dann hat sie gesagt: "magst du mich denn nicht mehr?"

und ich so: "ja doch klar süsse."

und dann sind wir in ne kleine milchbar und haben milchshakes getrunken. sehr gute milchshakes übrikens, in england in der white cow war das glaub ich. bis sie dann hiv positiv getestet wurde, da war natürlich schluss, viel zu gefährlich fand ich das.


lala : ich wa au mid iha zam weißd du un kann perfeggd deutsch *augnverdreh*

Anni : hai ich würde mir gerne den alten style machen von avril lavigne aber ich weiß net was ich dazu brauche und alles so ... ich hab ma bisschen gesucht bei google aber da bringt es nix :( vill. kann mir einer helfen wäre voll nett =D

haltsmaul aka mc☃ : youtube.com /watch?v=aVn l9QCfNyE& feature= related


haare lang, glatt, kappchen auf kopf gravatte an, sehr warscheinlich is tittenvergrösserung auch nötig weis ja nich, diese schuhe da wo ich vergesen hab wiesi heissen, n bischen schwartz um augen,lippenstift weglassen, oder nich so rot, und dann hüpfst du durch ne stadt und verbreitest jugendliche frische

aber ACHTUNG: "Die Punk- und Skaterpunk-Szene selbst distanziert sich jedoch davon, dass Avril Lavigne ein Punk oder Skaterpunk sei. Die in den ersten Videos noch obligatorische Krawatte vermeidet sie inzwischen, um nicht "als Karikatur ihrerselbst" zu wirken." also, avril lavigne is kein punk und auch kein skater-punk, aber n new generation super sexy ultra punk, sind eh die besten :)=(=

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge