Avril Lavigne -Punk oder MOechtegern 12/12

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

mauls halt : ich finde sie sieht absolut unglaublich geil aus!!! jaaa!!!

the_etwas_im_schrank : Popperchikse mehr is se net

mauls halt : geiler name:)

playagirly : Hallo leute ich hab ne frage nähmlich ich gehe heute auf eine faschingsparty! Wie schminken sich punks???

Debilo : Geh aufs klo. Groß. Spüls nicht runter. Halt deinen Kopf rein. Perfekt!

deffect! : *G*

über Äfrill Lawien.. : hab ich erst vor kurzem mit ner freundin diskutiert..zufälle gibts ! hat mich fast in den wahnsinn getrieben mit ihrem ewigen "aber guck dir doch ma ihre klamotten an und die videos und überhaupt die ganze musik isja wohl sowas von punk !!!!" solche sätze waren für mich kaum zu verkraften und ich hab mich schließlich verpisst mit der erkenntnis, dass DIE wohl kaum eines besseren zu belehren ist.. höchstens gewaltsames maulstopfen hätte eine lösung sein können, aber man schlägt ja keine mädchen, richtig?

haltsmaulitation : absolut richtig. stopf ihr das maul mit deinem handruecken! habt ihr gewusst dass man reis nicht wie zb spaghetti das wasser zuerst kochen muss und salzen. ihr koennt immer salzen! und auf 1 tasse reis 2 tassen wasser. dann noch sosse machen. kaese rein. mmm. reis. schon lange nicht mer gegessen. oder spaghetti cinque pi. das ist so tomatenpuere ram kaese sosse. argl. ich hab scheisshunger jezt. fuck. hab heute richtig gute pizza gegessen. werde fett. over

minzi : is avril lavine punk? singt die nich punkrock? ich dacht imma die singt punkrock ?


haltsmaul : waaa. seit wann ist da ein knopf wo leeren draufsteht. welches kranke arschloch denkt sich sowas aus. ist doch eigentlich egal ob sie punkrock singt. im wesentlichen geht es doch um die titten. und auch sonst ist sie niedlich ps habt ihr gewusst das ihr das textfeld rechts unten vergroessern koennt

FIST : Avril war mal niedlich, jetzt ist sie nur noch eine von vielen Popschlampen

wenn sich die kleine hure an gg allin orientieren würde, wäre sie um welten sympathischer soviel ist sicher.. (soll unter garkeinen umständen heissen, dass mir gg sympathisch ist.. xD : (hätte niemals gedacht, dass ich mich mal hierbei zu wort melden würde..) vanhaufen

haltsmauli : also avril hat ja ein neues lied. es heisst avril in wonderland. ich denke das ist ne anspielung auf. alice in wonderland. kann man sehen auf avrlilavigne.com ich moechte gerne meine weissen thirts anmalen. was ist am besten zum thshirt anmalen. son wasserfetter schwarzer fetter stift? bitte um hilfe

autolack hält wie angegossen.. : ..soweit ich mich erinnern kann.. ansonsten stofffolie beschaffen, mit skalpell muster ausschneiden draufbügeln+es hält bestens.. (ganz abgesehen davon, dass es vom siebdruck kaum zu unterscheiden ist.. ..das einzige manko: man kann nicht extrem detaillierte motive ausschneiden, ausser man hat viel zeit, geduld+ talent.. grusshaufen

wenn du mit nem eding auf´m shirt herumeierst, : siehst du aus wie ein aus dem ei gepellter faschinxprinz.. soviel ist sicher..

ein weiterer fashiontipp: (hab ich letztens bei taff gesehen) ..du schmierst dir etwas zahnpasta auf deine schwarzen jeans+es sieht extreme punkig+gebleicht aus.. weitere tolle styling+fashion tipps findet ihr sicher auf der webseite von prosieben.. viel spass beim basteln.. xD vanhaufen

Persönliche Werkzeuge