Avril Lavigne -Punk oder MOechtegern 4/12

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

NordGesocks: Hehe ;-) @Basti : gib mal deine eMail add. !

gonzo: bast nervt, aber hat recht*lol*

@Nordgesocks: NazihunterOi@hotmail.com

MtD: Is doch scheissegal wie es genannt ist. Wer Musik nach Schubladen ordnet und sagt, dass hör ich nicht weil es nicht unter eine spezielle richtung fällt ist ja wohl mal total bescheuert. Gehört wird, was gefällt!

Basti: Genauso denk ich auch MtD , das heißt jetzt aber nicht , das mir Avril Lavigne-Musik gefällt , aber deswegen brauch ich sie nicht so schlecht machen...

Geena: Basti hat recht. Vielleicht ist sie ja ein oder kein (möchtegern)-Punk, aber man muss doch zugeben, dass ihre Musik echt super ist, wenn man bedenkt, dass sie 90% davon selber schreibt. Da kann manch einer doch neidisch sein, oder? Ich sage nur Kelly Osbourne!:)

sk8ergirl: HEY SARAH; NUR WEIL IN EINER ZEITSCHRIFT IRGENDETWAS STEHT MUSS MAN ES DOCH NICHT GLEICH GLAUBEN! AUßERDEM BLEIBT DAS DOCH NOCH LANGE IHRE SACHE, WIE SIE SICH ANZIEHT ODER SCHMINKT; JEDER HAT EBEN SEINEN EIGENEN STIL!

sk8ergirl: AVRIL KANN DOCH NICHT MIT ROCHMUSIK ANFANGEN UND NUR WEIL ES "GEWISSE" LEUTE NICHT MÖGEN ALS 2. BRITNEY SPEARS IN DIE GESCHICHTE EINGEHEN!

???????????: Ehm... es ist mir ja jetzt echt peinlich zu fragen, aber wer is das überhaupt, diese Avril Lavigne???

joa: die janze diskusion hia iss LOL

planet punk: @???????????: die is eigentlich net erwähnenswert. geh zu google und such nach ihr, dann siehste schon wer dat is

Mr.Unwichtig: Also der Basti hat SOOOOOOOWAS von Recht.... alter was ihr für saudummes geschwätz über die Avril Labert das is Unglaublich?! ERST DENKEN DAN SCHREIBEN KIDS! DIe anderen schlecht machen könn ma ja alle ne???? Ihr seit wohl die obercoolsten mit euren "richtigen Punkbands"????? NEIN IHR SEIT ABSOLUTE "!VOLLIDIOTEN!" WO NUR ABSOLUTEN SCHEIß LABERN OHNE VORHER NACHZUDENKEN.... UND AVRIL IS KÜNSTLICH???? ICH GLAUB DEI MUDDER IS KÜNSTLICH O.o.... UND JA DER BÖÖÖSE MENSCH VERPISST SICH JETZT WEIL ER SICH NICHT MEHR DIESE BALD DARAUF FOLGENDEN SAUDUMMEN ANTWORTEN ANHÖREN WILL. FLENNT DOCH WO ANDERS!!! WENN ICH SO DUMM ÜBER AVRIL LABERN WÜRDE WIE IHR TOLLEN PUNKIS DANN WÄR ICH SCHO LANG LACHEND IN NE KREISSÄGE GELAUFEN! ICH BIN DERJENIGE DER FLENNT??? JA SORRY ABER BEI EUCH KANN MAN ECHT NET ANDERS

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge