Avril Lavigne -Punk oder MOechtegern 7/12

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Pommes: (das dein post absoluter mist ist, sollte klar sein)

Planlose: Die Frage is ja da Hammer :D Looool... wie wärs mit möchtegern? XXD

nickel: ja sie is schon kein wirklicher punk denkich ma aba noch mal drauf zurück zukommen wgeen ihrem aussehen die die sagen das sie häslich sind sind echt neidisch die is verdamt geil.......^^ zwa dumm drafu aba geil

caossister: avril is ne barbiepuppe die musik war mal ganz ok hat mich aber noch nie vom hocker gerissen naja und jetzt wächst ihr das stroh ausm kopf

Emogirl: Die is auf keinen FAll ein punk, das wär sie vll gern ...

Leuter: hey Leute sie ist vielleicht kein Punk aber was hat das damit zu tun ich hoere sie genau so gerne wie Wizo oder Nirvana von daher...

punk ist tot: @leuter ....is das n witz?

Feindbild: was soll uns das jetzt sagen,.. weder wizo noch nirvana ist richtiger(sich gutanhörender) punk, also wo bitte ist der vergleich XD


EMOS AUSROTTEN

langweilerin: bitte geht alle sterben, sofort schon allein das thema is verabscheuungswürdig

Leute: wow da ihr ja alle so perfekt seit warum kann nicht einer seine Meinung vertreten ohne gleich dumm angemacht zu werden

langeweile: weil du keine meinung hast und meine die einzig wahre is

Leute: ja, sicher du freak :)

Riot!: Wenn man die meinung von jemandem dumm ist, brauch er sich nich wundern wenn er dumm angemacht wird...

========: ja genau man bist su schlau merkt ihr eigentlich alle wie krank ihr seid macht euch alle dumm gegeseitig an. Und komischer weise scheint hier aber auch jeder Avril Lavigne zu kennen

Skatepunk 23: Avril Lavinge ist kein Punk ! Die ist so ein komisches mittelding und noch ma zum erklären für den Trottel oben Sum 41 ist kein Punk sondern Melodycore !

ZSK

langweilerin: maul ihr hässlichen fotzen

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge