BOehse Onkelz 10/14

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Tralala: ..und du musst es ja schließlich einschätzen können.... Szeneguru???

zeckenterror: Wieso einschätzen? Man braucht nur die Verfassungsschutzberichte mit den Originaltexten zu vergleichen... da kommt man zu nem ziemlich klaren Ergebnis. Die Onkelz sind jedenfalls mehr punk als ihr!

OnkelzPunk: auch wenn es noch fachos gibt die onkelz hören is mir das egal denn die onkelz wollen nicht von diesen wixer gehört werden. und es gibt auch ne menge leute die die onkelz hören weil sie denken sie seien dann hart das kake aber ich höre die onkelz (manchmal) weil ich manchmal einbischen abwchslung zwichen Terrorgruppe und co. brauche und noch ein paar worte an alle die denken wer onkelz hört kann kein punk sein punks hören was sie wollen und nicht was andere denken was für sie gut sei.

BiHo: ich persönlich find die onkelz scheiße! aber wenn ich so sachen lese wie "einmal rechts - immer rechts", kommt mir das kotzen! mensch leute, nehmt den finger aus dem arsch!!!

arshloch: da hatter recht..schon mal was davon gehört dass sich manche menschen sogar verändern können? wenn jemand erkennt dass nazi=scheise is dann find ich das gut.. seit ihr alle mit springern un iro auffe welt gekommeodan?

lala: die onkelz sind mir persönlich scheißegal, ich kann diese ewige diskussion nicht verstehen. Waren mal rechts, sinds nicht mehr. dann ists doch gut und nu klappe

p

Gabba Gabba Hey!!!: ich hab mich länger mit den ONKELZ beschäftigt ick muss ma sgen die warn uch nie rechts, atriotisch ja - rechts nein. uff jeden fall kene nazis im üblichen sinne. Kein verherlichung von werten des 3. Reiches. Lieder sind entweder aus kurschlussreaktionen,unwissenheit, dummheit und dem leben auf der straße des Frankfurts der 80 Jahre enstanden. Die bekanntesten lieder wie türkän rauhs und deutschland den deutschen (damals waren sie erst 16 und nicht mal im underground bekannt) wurden nie veröffentlicht und nach dem album "der nette mann" gab es keine lieder die um die veherrlichung des deutschen reiches oder ausländerfeindlichkeit handeln. die indizireung der ersten lp ist auch unverständlich, da die Bundesprüfstelle die texte nicht richtig akkustisch verstand, ihren sinn nicht begriff und mit der härte der damals noch UNPOLITISCHEN Skins nichs anfangen konnte. Außerdem hatte der herr weidner ne schwarze freundin anfang der 90ger. Einmal rechts - immer rechts, totaler schwachsinn schließlich waren die Onkelz auch ma Punkx bevor sie das kommerzielle an der szene störte wurden sie erst zu skins. Also einmal punk - immer punk? ich bin nich grade fan der onkelz mag ihre musik aber ganz gern. ich bin links würd trotz meines aussehens nich sagen das ich punk wäre (welcher punk außer ein paar pseudos haben schon internet?) Punk ist für die meisten kommerz und keine leben stiel.

PunkS NOT - dead hoffe ich

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge