BOehse Onkelz 11/14

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Aldimann: MOOOOIN

NA Kapitulation Bonn...


kannste vergessen die kannste nich umstimmen aber na ja...

mich würd nur viel mehr interessieren wie kapitulation bonn zu den onkelz steht...

wenn du icq hast kannste mich ja ma adden 294-957-104

katy: na ja ich finde immer noch, dass sich die texte irgendwo in einem selbst wiederfinden sollten und da gehören bei mir auf jeden fall die toten hosen zu! onklez texte gehn mir am BEEEEP vorbei obwohl manche songs ja ganz nett sind!

gammel: Zitat von Gabba Gabba Hey!!! : "welcher punk außer ein paar pseudos haben schon internet?"

Is dasn Witz oder bist du wirklich so dämlich?

Thor Steinar: Böhse Onkelz ihr wart mal geil doch dann wolltet ihr Geld verdienen und machtet zum bösen Spiel ganz einfach die gute Miene!!!

Thor Steinar: Kennt ihr noch eure alten Lieder,hören wollt ihr sie nicht denn das Siegnum des Verrats steht euch mitten im Gesicht,wirKotzen,wir pissen,wir scheissen auf euch und noch viel mehr!!!

tralala: die böhsen onkelz sind ja sooo hart und sooo toll ... irgendwer meinte die onkelz sind mehr punk als ich: soweit ihc weiß distanzieren sich mittlerweile von jeglicher politischen/etc. position... von daher können sie gar nicht mehr punk als irgendein punk sein... entweder klingen die onkelz nach metal oder ne komische elfenballade... die meisten ihrer fans sind prolls oder leute die normalerweise techno hören... die erfahrung hab ich bis jetzt zu 80 % gemacht... Liehbe Tantenz

STAATSFEIND: also so is das:

ich hab ma gelesen weiß aber nimmer wo das die zuerst rechts waren ! -dann ham se von ihrem produzent gessagt bekommen das sich mit der linken musik mehr kohle machen lasst! un das war grad innen 80-90ern -und jetzt sond se neutral oder so

kp das stand auf ner seite!!!

und desshalb halt ich nix von ihnen!

aber wenn mir jemand das gegenteil beweißt ok dann is auch ok!!! aber mir gefällt die musik nicht.. nix für ungut

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge