BOehse Onkelz 5/14

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

SS-ultrabrutal: ich würd nich sagen das einer von uns einschätzen kann ob sie nun rechtz sind oder nicht! is meine mienung denn wir erleben sie nicht im täglichen leben wissen nicht was sie für musik hören und sonstiges auch nicht. ich habe schon eher meine zweifel an derem rechtz sein denn seit früh auf singen sie von stolz und ehre und sagen das was ihnen passt. "Keine amnestie für MTV" z.B. ich denke grade in deutschland im herbst oder vielen anderne liedern nach 82 wird deutlich das sie keine rehcten texte mehr haben! Das muss ja nicht heissen das sie oder ein paar von ihnen nicht rechtz eingestellt sind! wie gesagt keiner von uns weiss das so genau....sie sagen zwar dass es nur straßenerfahrung war und damals ihre meinung war aber da sie heute darübe rnicht schrieben und auf gegen rechtz festivals aufgetreten sind und auch bei den Konzerten letztes jahr auf rechtzradikale merkmale geachtet wurde, und weilsie stolz sind denke ich weniger das sie rehcts sind!

auf jedenfall sind sie 100 % NICHT LINKS !!!!!!!!!!!!

cheerz

Tralala: erstmal möchte ich sagen, dass es mir scheiß egal ist, ob die noch rechts sind, oder jemals ernsthafte waren. Fakt ist, dass immernoch faschos deren (alten) lieder singen. Das alleine reicht mir um die scheiße zu finden. Ich finde es lustig zu sagen, dass die onkelz die größte deutsche band ist. Da steckt so eine ironie drinne, dass man auch sagen könnte hitler wäre der größte deusche politiker gewesen (was natürlich quatsch ist)... ach ja zurück zu den onkelz.... ich find deren musik auch einfach total scheiße... wenn ich böhse onkelz fans sehe erscheinen mir die meisten immer wie dumme prolls die einen auf hart machen müssen und das natürlich auch zeigen müssen (natürlich gibt es ausnahmen!!). ich halte mich da lieber an die band "Der Dicke Polizist"

Gehasst Verdammt VerARSCHT

IN diesem Sinne


hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge