BOehse Onkelz 7/14

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Tralala: wenn sie sich von ihrer Nazivergangenheit distanzieren ist ja ok... aber sie hätten sich weeeeenigstens umbenennen sollen und nicht mit dem alten namen der u.a. auch für diese Phase der Band steht und wofür sie am meisten bekannt sind, weitermachen... finde ich unverantwortlich.... und der typ mit dem spruch böhse menschen böhse lieder usw. danke dass du das sagst, du bist das perfekte beispiel dafür, dass mir böhse onkelz fans immer wie "toooootaaaaaal" harte prolls erscheinen... ...ich finde BO stumpfsinnig... ich will nicht hitler mit den onkelz gleichsetzen (ich weiß das wäre übertrieben) aber würdet ihr adolf auch als besten deutschen (österreichischen) politiker feiern, wenn er sich auf einmal als links oder sonst was ausgibt.... ich würds nicht machen... bei den onkelz fällt mir nur ein: Einmal beschissene musik immer beschissene Musik wenn ihr harte musik hören wollt dann zieht euch ChaosZ oder Vorkriegsjugend rein aber nicht so einen prollo scheiß....

Zottel: zu dem thema namenswechsel... "danke für nichts" (???)

fand die musik früher besserd, die texte haben mich noch nie vom hocker gehauen, bis auf einige wenige...

hitler is,war und bleib ein arsch...

Assl: Ja,da is doch auch ein bisserl Provokation dabei,dass die Onkelz ihren Namen behalten haben. aber jetzt wolln wir nich vom Namen reden.Die Onkelz geben dieses WE ihre letzten Konzis,also lasst sie uns feiern und danken für GEILE Jahre zusammen.AMEN P.S.:Ich kenn auch ein paar nette Punks,die auf die letzten beiden Konzerte der Onkelz gehen

Tralala: haha ich feier dass es diese arschloch prollo band nicht mehr gibt.... eine scheiß nazi oder alte nazi bande weniger....wenn ihr die onkelz feiert könnt ihr auch rudolf hess feiern...."war ja am ende auch kein nazi mehr" haha und wisst ihr was...der hat auch seinen namen behalten...um zu provuzieren... böse onkelz sind dreck....

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge