BOehse Onkelz 8/14

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

OnkelzPunk: die onkelz waren halt nazis das find ich total dep von ihen aber sie sin der beweis dafür das es auch noch menschen gibt die es einsehen das nazis scheiß wixer sind. und jetzt sind die onkelz ja auch gegen rechts und dehalb finde ich es nicht schlimm wenn man onkelz hört ich höhre sie auch und hasse nazis ist mann nur weil man onkelz hört ein schlechter punk ??????

wer noch ein paar beweise brauch das die onkelz nicht rechts sind: www.heilige-lieder.de

Zottel: für irgendwelche pc-pisser schon...

kenn genug loite die auch erkannt haben , dat nazuis scheiße sind... und die sind jetz auch bei uns... und die gehören zu unseren besten loiten...

Tralala: rallt ihrs nicht was ich schreibe? Ich sach ja dass es sein kann, dass sie keine nazis mehr sind ist mir auch scheiß egal... ich kann deren mucke nicht ab weil oberflächlicher proll scheiß ist... meine meinung... klar... trotzdem das sind für mich so möchtegern harte burschen auf der suche nach anerkennung... und so kommen mir auch viele derer fans vor und ihr seit das beste bespiel von mir aus könnt ihr die oberpunks sein mit den böhsen onkelz... für mich seit ihr dann aber leider nur prollpunks... ich halte mich lieber an bands wie EA80, Torpedo Moskau oder auch blut&eisen...

tralala: ao hab den rest nich gelesen aber meine meinung: war auch ma so drauf blablabla is scheiße weil ma faschos und so weiter aber dann hab ich sie mir erst ma angehört und jetz find ich sie größtenteil total geil ;-)

Tralala: ...haha seht mich an ich bin schizophren... muahaha...einen tag bin ich ein nazi am nächsten bin ichs ich nicht.... nennt mich onkel... aber das klingt noch nicht hart genug...nennt mich böhser onkel...damit auch jeder vollidiot merkt wie geil es ist ein stumpfer proll zu sein

BUNTstattBRAUN: *lollol* Jaja, gehasst, verdammt, verARSCHT! Immer schön DDP

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge