Berlin 1/1-f4kr

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

lala: Fahr am 25. Juli bis zum 28. nach Berlin. Wisst ihr ob dann irgendwas geht oder könnt ihr was empfehlen? Muss nicht zwangsweise mit punk zu tun haben, meine Begleitung ist da etwas anders^^


......: zoo is immer gut...

Riot!: Aha,was gibs denn tolles am Zoo?

berlinerin: am bahnhof gibs ne menge junkies

stinki: Ich fand die punks am alex voll ok...

lala: ok, ihr habt keine ahnung. Is ok, ich wäre für vernünftige beiträge, wie den auf ner anderen seite für die backstreet boys^^

lala: so hoch damit, vllt kommt ja doch noch was bei raus.

berlinerin: am bahnhof zoo gibs wirklich viele junkies ! die idioten haben mir letztens meinen löffel geklaut !

lala: lol seid ihr doof? Was will ich mit Junkies und Leuten mit ironischen Hilfsbeiträgen. Löffel für absinth? legga

darkpunk: bla bla m müsst ihr lange weile haben,, also ich fin die zoo- und alexpunker voll scheiße!!! Die am ales dit sind z.B. Nazipunker mit denen ick echt nix zu tun haben will.. die saubande hatl.. die uns punks angreift.. vollspassten!!

Nameless: Mir wurde mal gesagt, dass im "Silverwings" in Berlin Punk-Disco sein soll. Keine Ahnung, wie´s ist, war noch nie da. War erst einmal im Silverwings, aber das war zu ´nem Konzert. Ansonsten find ich Silvester in Berlin gut, aber bis dahin dauert es noch etwas.

Riot!: Punkdisco im Silverwings...wie niedlich. Und Zoo und Alex sind n witz,da geht gar nix.

Nameless: Keine Ahnung, ob´s wirklich Punk-Disco ist, mir wurde´s so gesagt. Bei mir gibt´s auch ´ne Art Club, wo Freitags immer "Alternative Dance Night" ist und da spielen sie auch Punk-Musik. Ich denke mal, dass das sowas ist.

darkpunk: punk-Disco.. hmm.. is ja schon n widerspruch an sich oder??!! Ohweih

werbrauchtschonnennamen: breitscheitplatz

katy: BahnhofZoo

darkpunk: ja man zoo und alex.. jau.. unterstützt ma die nazipunker eh! Ihr seit ja noch jung, euch kriegen se uf ihre seite weil ihr keene ahnung habt man.. richtige punks sind meist in friedrichshain und so zu finden aber bestimmt nicht am bahnhof zoo+alex.. voll dit klischee man.. früher wars so.. diese leute würden sich über dit heutige gesox, wat da abhängt, echt nur noch schämen!! Voll der abschaum man!

Kleener: @Stinki jo die am Alex sind OK aber in Tempelhof an der S-Bahn is irgendwo nen Wohnwagenplatz da sind viele und die sind auch goil drauf. Vorallem wenn die wieda grillen. Ansonsten lauf durch die Stadt da findest immer ein paar vereinzelte vorallem an der U-Bahn da is manchmal nen ganzes Abteil voll mit Punks is cool

darkpunk: dein kopfalter....

Persönliche Werkzeuge