Besetzte Haeuser 1/1-n997

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

resisto: Was sind so eure Erfahrungen mit besetzten Häusern? Also ich hab die meisten nur von außen gesehen. Naja in eins wollte ich rein, aber die sexistischen Ärsche meinten, ich müsste dafür ne ,,GEGENLEISTUNG" bringen. Soviel zu unserer rudimentären (?) Punksolidarität! Also seitdem bin ich in keins mehr rein... Wie sieht´s mit euch aus?


pink´n´yellow: (glaub, du hast recht, was unsere threads betrifft, naja thankx für deinen tipp bei ,,aktionen", aber auch für punx picnic gehn uns mittlerweile die Mottos aus!)

würd dir ja gerne antworten, aber hab auch nicht so die erfahrung mit hausbesetzung. du bist aber wirklich an spacken geraten da ... lass dich nicht entmutigen! cheers, kleene


imma "anders": mein kollege besetzt auch ein haus....kannst ja auch mit deinen kollegen eins besetzen dann bist du gut aufgehoben:)

blablabla.....: was genau sind eigentlich besetzte häuser,und wie sehn die aus,weil anscheinend sehn alle sofort wenns eines is.....?

uschi: guck mal da www.exsteffi.de da is unser besetztes haus in karlsruhe, da kannste mal sehn wie die von aussen aussehn und dort sind auch links zu andern besetzten häusern...

Riot!: Am 06.06. 5 uhr früh Räumung der YORCK59 in Berlin Kreuzberg verhindern! Bitte hinkommen und weitersagen!

blablabla.....: kann mann dort ainfach reinspazieren und sich ein nisten oda was?

stinkende Punkerin: wollten auch ma en bisschen besoffen eins besetzen ( am helligten tag^^) oder besser ne villa, wurden denn aber von nem anwohner erwischt und lief für mich ziemlich scheiße aus: erstma gegen baum gelaufen und im ganzen gesicht voll geblutet, denn hat der wichser auch noch mit pfefferspray rumgesprüht, so dass ich kaum noch atmen konnte und denn musst ich in dem zustand auch noch wieder übern zaun, damit der nich bullen ruft und bin mitm rock an so ner zacke vom haus hängen geblieben^^ lief eigentlich alles schief, was an dem tag schief laufen konnte, ... fands aba witzig^^

aaaaaaaaaaaah!: jo würd mich auch interesieren ... kann man dort einfach so wohnen? das wär mal was. aber kann mir nich vorstellen daß das so einfach is

trash: haja des is unterschiedlich..kommt ja au drauf an wie langs schon besteht!ich mein pennen für n paar tage kann ma eigentlich in jedem, aber einfach sagen , so hier bin ich und ich wohn ab heute hier klappt nicht bei allen ich mein die leute die länger drinnen sind ham halt das recht der längerdrinwohnenden...und s kommt halt drauf an ob des besetzzte haus zum bleistift der antifa oder sowas untersteht!

Aladin: In wien EKH war noch nie in einem drin habs nur von außen gesehen aber es soll am 29.juni geräumt werden und dann werd ichs von innen sehen!!!!

!!!!!NEHMT EUCH WAS EUCH GEHÖRT!!!!

anna titty twister: ick war schon oft innem besetzten haus. wie jedes andere eben, nur selbstverwaltet

kind im magen: son haus is scho ne geile sache, unsres is leider abbrannt

Zottel: hatten in lautern mal inner stillgelegten bierbrauerei gehaust... wurd aber auch geräumt... nach leider schon 2 wochen... vielleicht gar net mal so schlecht... bin dann wieder nach hause gezogen und hab meine schule fertig gemacht...

I'm bAck: "hatten in lautern mal inner stillgelegten bierbrauerei gehaust... wurd aber auch geräumt... nach leider schon 2 wochen... vielleicht gar net mal so schlecht... bin dann wieder nach hause gezogen und hab meine schule fertig gemacht..."

wie unpunkig... schule... igitt!!!

Persönliche Werkzeuge