Bildet Banden 2/3-xrd1

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

lala: nein?

lala: es könnte auch ironie sein

Basti: du bist auch Ironie...

lala: wahrscheinlich

darkpunk: man ihr seit doch sau dumm eh.. basti hat schon recht.. organisiert euch und macht was als hier vorm pc zu hocken und drüber zulabern.. antifa heisst angriff.. grins.. jup is von de antifa der spruch "Bildet banden" Informeirt euch einfach.. he und einfach zu sagen is von der scheiß antif ja.. infomier dich erstmal über die antifa.. und nicht nur über die sesselpubsantifa die es in jedem dorf gibt, sondern über richtige antifaleute.. naja.. müsst ihr ja wissen.. oh man

zeckenterror: Antifa... *würg*

lala: zeckenterror, kotzen wir gemeinsam?^^

zeckenterror: Wenn du mir einen bläst?

lala: dann muss ich nochmal

----: Zeckenterror?...em die Seite heißt Hey Punk!!!! Hey Punk, ja...

ANTIFA HEISST ANGRIFF, ÜBERALL!!!!!!!!

liebe Grüße ihr Arschlecker...


darkpunk: man ihr seit doch einfach sau dumm!!! kennt euch doxh gar nicht aus man.. seit nur voll mit vorurteilen!

lala: @ darkpunk: Und? Jeder Mensch hat Vorurteile, ist normal. Aber wahrscheinlich bist du der supertolerante megahippie oder sowas. Und nichtmal die sind ohne Vorurteile. Das ist nunmal keiner

zeckenterror: Selbst die Hippies sind über uns empört, Weil sie unser Dasein stört!

----: ich muss mal sagen....es wird immer dämlicher...hier...zeckenterror...wieso akzeptist du eigendtlich eándere meinungen..???....

zeckenterror: Ich würd mal gern wissen, wie du auf sowas kommst. Um es klarzustellen: Ich akzeptiere keine anderen Meinungen und werde es auch nie tun. Ich hasse Alles, was nicht so ist wie ich.

darkpunk: oh man.. dit mit den vorurteilen war uf euch und der antifa bezogen.. oh man.. solltet endlich ma euren kopf anstrengen und nicht linke gegen linke kämpfen.. hebt euch diesen hass lieber für die faschos auf als euch gegenseitig zu nerven!

Und zu den hippies.. man es gibt doch gar keine mehr.. sind doch allet kinder, die nur kiffen woln und schon bezeichnen se sich als hippies und lassen ihre haare wachsen.. super.. janz toll.. man seit alle ao saudumm eh!

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge