Bitte um Unterhaltung mit Basti 1/1

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

NordGesocks: Moin Basti, du bezeichnest dich ja selbst als einen der Älteren und bist ziemlich gut darin andere zu kritisieren, die Kiddies einzuschüchtern, zu vergrauln, dich gegen die künftigen Chaostage auszulassen, die Szene der Randgruppe zu splitten und runterzureden, und dich herablassend gegenüber vielen unerfahrenen und jüngeren zu verhalten! es kommt einen vor als seist du ein Prediger, wahrscheinlich genau so etwas worauf die älteren-heute vor 10 jahren auch kein bock hatten, weil sie sich auch jeglicher autorität entziehen wollten. Internet is ne tolle sache, is wohl inzwischen auch kein luxusbedürfnis mehr, aber wo wir schon den vorteil dieser weltweiten Art von kommunikation haben, finde ich es scheiße, dass die Leute sich gegenseitig anfeinden und fertigmachen. Basti, sag mal wie alt bist du ? warst du auf den Chaostagen '94 oder '95 oder noch mehr und andere jahre auch? du kommst mir vor wie'n guter Freund,welcher ende der '80er die Hafenstraße in HH besetzte mit Punks und PsychoBillys zusammen. Heute redet der genauso wie du! Schöne Grüße das NordGesocks!


Basti: siehe Vorstellungsthread ... ...ganz so alt wie du mich bezeichnest bin ich auch wieder nicht!!!

NordGesocks: als so alt habe ich dich auch nicht bezeichnet, du redest nur genauso!

NordGesocks: ja, jetzt weiß ich, dass du so alt bist wie ich und dass du auch ein bootboy bist und gleiche musik usw. aber zu meiner unterhaltungsbitte kam nix und zu meiner meinung und dem text von mir. und auch nicht ob du auf den Chaostagen warst!!! bitte tu mir mal den gefallen dich so aufzupusten und die szene so totzuquatschen!!!

Basti: Wer sagt denn mir das du kein Fake bist ...

bender: hey wenn du mit fakes mitteilungen austauscht isses doch eh zeitverschwendung. allso kannste ja wohl auch antworten

NordGesocks: ich bin kein fake, der beitrag is auch nich gefaked

Kidpunker: ihr seid doch beide nicht ganz glad. Es geht nicht darum wie alt jemand ist, aber ich bin grade in dem Forum hier öfter mal weil hier nur scheiße stehd. wenn ich bock auf ein vernünftiges "gespräch" habe zu interessanten themen dann geh ich in ein ordentliches forum. Hier iss einfach nur lustig weil hier ein spinner den nächsten jagt. Wann, wo, weshalb, wie und warum werde ich punk usw. *lööl* erinnert mich ein bissel an die bravo und das dr.sommer team. wird man vom küssen schwanger?

  • sich wegschmeißt vor lachen*


NordGesocks: @Kidpunker: ey du olle Motzpuppe. schietbüddl

Kidpunker: wieso ich, dieses Forum bestehd doch nur aus zwei sorten Mensch: Die die scheiße schreiben und die die sich drüber aufregen über die die scheiße schreiben :-)

NordGesocks: @Kidpunker: nu sei ma nich so streng, viele sind auch ganz in Ordnung. Miesmachen is auf jeden Fall Kacke.

Kidpunker: Kann ja ma ein bissel Werbung machen für den Vomit sein neues Forum. Ist niveaumässig etwas höher einzuordnen als dieses hier aber im moment, da noch nicht lange eröffnet, noch nicht so gut besucht. wer lust hat kann sich ja anmelden. http://www.boots-and-beer.org/clockwork/wbb/hmportal.php

p: ihr seid aber mal echt lustige gesellen

wärters original : ....hat wer von euch mal bonkers in letzter zeit gesehen?

Persönliche Werkzeuge