Bleichen 1/1

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

blublub: juten morgen wollt mal fragen wie das mit dem bleichen geht! irgendjemand von euch hatt da bestimmt ahnung. nen kumpel meinte naemlich das man das mit kloreiniger macht.ich hab clorix genommen und da passiert gar nichts- die hose ist immer noch genauso langweilig glatt blau wie vorherr also waere toll wenn mir jemand nen tip geben koennte

bis dann


uschi: musste clorix nehmen. klingt so ähnlich wie kloreiniger, ist aber anders. einfach auf die gewünschten stellen tun und fertig

pfuibah: tippex, macht auch weiße flecken

...: wichsflecken hinterlassen auch weisse spuren...

UschCat: Aber Wichsflecken kann man auswaschen, also ist das keine dauerhafte Lösung... *loool*

SueCat: mit tippex dauerts aber ewig und n richtiger punk wäscht seine klamotten net www. scheissehoch3.de

arschkind: also bleichn is sowieso scheiße... mach einfach die hose in die waschmaschine un tu steine dazu also en bissel größere kieselsteine un lass einfach en bissel schleudern... dat is dann der voll trendige stoned look...loool

denn auf' trendigsein kommts an...: ...

Radau nutte!: Kannst dir ja welche kaufen, für 230 oiroo!!

hehö!

ich besitze ausgebleichte hosen...kann kohle gebrauchen!


hehehehö!!!!!!!!¨¨


Radau Nutte: mensch! wie wär mal mit shavelwasser?????

hjh: @suecat:Was bistn n du fürne pseudo?"ein richtiger punk wäscht seine klamotten nicht" geh sterben! Punk hat nix mit waschen oder nicht waschen zu tun

Schottenschaf: hat nix direktes damit zu tuen. Aber die eine oder andere Hose wasch ich auch net ^^ weil sonst das genze zeug abgeht und die nieten sich net gut inner waschmaschine machn ;)

APPD: wenn de Hose bleischen willst mussde eschd nass mache also halt komplet und dan bleichmittel drauf . mussde haltd fleckenweise!!! drauf nisch ganz is nix gut

hehehe: aber wichsflecken machen immer wieder aufs neue spaß ^^

frosch: impact-records.de unter do it ys

Persönliche Werkzeuge