Bonzenpunks 1/4-ewxu

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Sonstnochwas?: Hey, ich würd mal gern eure meinung hörn. ich find nämlich manche punks echt lächerlich, weil sie genau das gegenteil von punk repräsentieren. punk heißt schließlich müll und das sind die bonzenpunks sicher nicht. und meistens ham die heutigen punks reiche eltern (nich immer, aber oft). mir scheint so, als ob punk zumindest teilweise gesellschaftsfähig geworden ist, wenn eltern zu ihren kindern sagen, geh raus und verbessere die welt, wenn du keine lust mehr hast kannst du ja wieder kommen. ich finds lächerlich, wenn punks einen auf asozial machen und dabei stinkreiche eltern haben. z.b. ein punk lungert im park herum und säuft, während sein vadder ne firma besitzt, ne villa hat und der fette bmw vorm haus steht. oder wenn so jemand auf seiner gitarre fuck capitalism stehen hat. oder wenn manche meinen, sie müssten schnorren, obwohl sie das geld von ihren eltern in den arsch gestopft kriegen. oder wenn sie überall auf ihren sachen anarchie und kommunismus stehen haben. da sollten sie mal überlegen, ob ihre eltern in diesen regierungsformen immer noch so viel geld hätten und ob sie dann immer noch so toll leben könnten. das ist zumindest meine meinung.


uschi: naja, eigentlich kann man ja nix für seine eltern, oder? und nur weil die eltern kohle haben muss man sich ja net genauso benehmen. klar isses scheisse wenn leute schnorren, die genug kohle haben. aber trotzdem können punkerkinder reicher eltern doch für anarchismus, kommunismus und gegen kapitalismus sein. ich seh da kein problem.

Aufwärtstrend: Jep Uschi, find ich auch, sonst könnten ja nur die Kinder ärmerer Eltern Punks sein...

keinpunk: ihr seid mal echt total kaputt! seid stolz auf eure Eltern und respektiert sie! den schließlich währt ihr nicht ohne sie!!!

uschi: also ich hab meine eltern nicht gebeten mich in diese welt zu setzen...wenn se meinen, solln se auch kucken wie se mit mir zurecht kommen.ausserdem meine ich nur, dass man nur weil die eltern irgendne meinung haben oder reich sind sich genauso benehmen muss wie die. deine eltern waren oder sind sicher auch nicht in deinem gettho, oder auf der "strasse" von der du immer redest...und überhaupt, ich komm gut mit meinen eltern aus, ich hab überhaupt kein problem mit denen

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge