BqerUnterstuetzt uns bei der ANTIFA demo in Linz 2/2

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Zafkiel H.: Sollte die Front Deutscher Äpfel auch mit einer Division vertreten sein, komm ich vielleicht auch, aber NIEMALS würde ich unter dem Banner der Antifa demonstrieren!

Zafkiel H.: NIEMALS würde ich unter dem Banner des Verbandes der Heterosexuellen demontrieren...da ist mir zu wenig rosa drin!!!!

Zafkiel H.: Halt die Fresse, du Schwuchtel!

Zafkiel H.: Ich soll die Fresse halten?? Du bist doch der schwule hier!!! Schwuchtel..halt die Fresse

Zafkiel H.: Mann, du nervst.... Hältst du dein dummes Getue etwa für lustig?

Zafkiel H.: Ey du schwuchtel!!! Hör auf mich zu faken, ja?? Dein Getue ist nicht lustig!!

Zafkiel H.: -Kommentar überflüssig-


basti: da oben hat einer meinen namen getohlen!! es kann nur einen basti in diesem forum geben und das sind wir zwei!!! UND DAS SOLL AUCH SO BLEIBEN!! wenn nicht is aber auch egal

Zafkiel H.: So langsam werde ich echt sauer!! Mach das noch einmal und ich werde richtig wütend. Dann verwünsche ich dich mit einem alten germanischen Zauberspruch!!!

FildA: Ich würd ja auch gern kommen aber das is ziemlich weit weg oder gibs noch andere hamburger hier? ^^

cheeseburger: ne aber ich bin ja auch noch da!

Zafkiel H.: du warmer gay hör endlich auf mich zu faken

Zafkiel H.: Ich möchte daraufhinweisen, dass die letzten beiden Beiträge, die unter meinem Namen verfasst wurden, nicht von mir stammen.

Jeder Dorftrottel müsste wissen, dass sich germanisch-heidnische Magie fast ausschließlich auf Runen-Orakel beschränken. Es gibt keine germanischen Flüche!

Zafkiel H.: Ey du warmer Knabe!!! Was erzählst du denn da? Du Pseudo Germane!!! Erstmal fakst du mich andauernd!!! Und dann erzählst du noch so eine Scheiße!!!

Zafkiel H.: Ich erwähnte es bereits: Kommentar überflüssig [rolleyes]

': Nur so viel vielleicht: Ich finde es es äußerst witzig, dass er trotz seines erbärmlichen Schreibstils offenbar immer noch glaubt, seine Beiträge würde man leicht mit meinen verwechseln. Dabei ist es ja unverkennbar, welche Beiträge gefaked sind. Na ja, wahrscheinlich tippt er gerade wieder was in meinem Namen, denkt er sei glaubwürdig und lacht sich kaputt, weil er glaubt, er hätte mir wieder so richtig eins ausgewischt.

erbärmlich....

Zafkiel H.: ey dreister geht es ja wohl nicht oder? Das du für dich auch noch behauptest, du wärst der echte Zafkiel... Nun zum dritten mal, nur für dich:

No comment ...

Ich meine jetzt kann es sich ja wirklich jeder denken, wer der echte Zafkiel H. ist

michail: jetzt heul doch nicht rum wegen dieser lapalie! man weis schon wer du und wer der faker ist...

Zafkiel H.: Du offensichtlich nicht, da es der Faker ist, der hier rumheult. Offenbar kann doch nich jeder zwischen mir und dem Faker unterscheiden...

Persönliche Werkzeuge