CHUCKS 11/35

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

chucks tragen anfach alle: ich sehe hip-hoper,skater,punks,spiesser,neutrale mit chucks der unterschied ist aber der die hip-hoper,spiesser tragen sie nicht so bunt eheer bäsch,weiss...,und bei den punks sind sie meisst werunstaltet/geschmückt aber was ich beschissen finde ihr sagt alle die wären teuer ja schon aber das sind springa ja auch ,sogar noch teurer bei mir ist es so wenns heis draussen ist chucks kalt springa und das saugeile ist beide sorten sind saubequem!

arshloch: nix da springer von steel kostn 65 euronen. dat is ne manie mit den chucks jeder 2. hatse. ok ich trag auch welche aba nur weil sie gutn durchzug ham un nich so schnell stinkn...

zeckenterror: Chucks tragen Kinder, die zu Blink 182 "pogen", aber anfangen zu flennen, wenn man sie bei härterer Musik auch nur einmal berührt. Springerstiefel-Tragende sind viel mehr punk als ihr!

Gruss zeckenterror

ich bin kein punk...: ...aber ich mag die schuhe auch. allerdings find ichs ätzend, dass die jetzt trend sind und ja die sind trend, weil sogar die volltussen mit pinken chucks mit bunten früchtchen drauf rumlatschen. Außerdem merkt man es ja daran, dass die sich alle ausschließlich die originale von converse für mindestens 60 euro kaufen (bei aldi gabs die in orange für 3,95!!! kein scherz!!!) ich hab die von neckermann für 9,99 und des recith mir, ich hab was gegen dieses zeug von modemarken, das man vonner andern amrke viel billiger kriegt. aber ich hab sonst keinen gesehn, der nciht mit conversezeichen drauf rumlatscht. Jedenfalls werd ich die auch noch tragen, wenn se längst wieder out sind. als ich sie gekauft hab, wurde auch noch zu mir gesagt, dass man die ja zuletzt innen 60ern getragen hätte, weil sie da noch net so "in" warn. Oh und das mit "punkgirl/boy" kommt sicher noch...gibt schon jetzt überall pullis mit dem anarchiezeichen druf...

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge