CHUCKS 13/35

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

ähh ya chucks ? so ein shit: ahhhhh ich hör hier nur noch chucks chucks chucks was soll das ? ich hab zwa selba welche aba die verrecken doch so schnell da gibt man ma 60 € aus un nach nem halbn jahr sin des nua noch zwei hälften .... außadem sin die fürn winter gaaaaanz6 schlecht ( hab erfahrungen damit) au yedn fall hol ich mir yetz nen schönes paar springer =)

gammel: wenn du dir chucks für 60 ois kaufst bist du selber schuld.

spruuuz: dat einzige was mich nervt is dass die meisten gören denken wennse chucks anham sindse punker...

django: Hallo, Bin jetzt zufällig auf diese Seite gestossen, als ich was über Chucks gesucht hatte. Dieser Beitrag beweist, dass die Einstellung zu Chucks wohl sehr unterschiedlich sind. Zu mir: Ich bin schon älteren Jahrgangs (35 J) und trage auch Chucks, und zwar die originalen schwarzen, niedriges Modell nur bis zum Knöchel. Ich trage sie nicht der Mode wegen noch bin ich in irgendeiner Weise ein MöchtegernPunk. Sondern einfach weil se saubequem sind und mir auch gut stehen. Spiesser-Banker-Schuhe hasse ich wie die Pest. Ich bin Techniker in einer Hochschule und bekomme bei etwa 1.500 Schülern sehr gut mit, was ma heute so trägt. Klar, jeder 2. trägt Chucks, wobei der weibliche Teil stark überwiegt, warum das so ist, weiss ich aber nicht. Aber wer um Himmels willen bring Chucks mit Punk in Verbindung? Etwa weil die Ramones sie gertragen haben? Ich gehe eher davon aus, dass dieses Klischee von den Medien/Werbung auferzwungen worden ist, damit der Kram sich gut an die Jugend verkauft, angeblich ist ja heute alles "in", was punkig ist. Dabei sind Chucks nichts anderes als Basketballschuhe, und ich glaube nicht, dass Chuck Taylor damals was mit Punk im Sinne hatte. Ich trage Chucks, weil sie mir gefallen und ich gut darin laufen kann ;-)

Grüsse von einem älteren Chuck-Träger

Django

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge