CHUCKS 14/35

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

gammel: Hallo Django. ich schildere das Problem mit den "Chucks" heutzutage aus meiner persönlichen Sicht; Chucks waren vor ein paar Jahren noch ne wirkliche Seltenheit, ich kenne kaum jemanden der vor 4-5 Jahren ausserhalb der Punkszene Chucks getragen hat. Chucks haben sich deshalb zur Normkleidung (wie auch die Stiefel) eines Punkers entwickelt. Heute ist es aber so dass ein großer Teil der Jugendlichen mit Chucks rumrennt.Manche tragen sie aus Geschmacksgründen, manche weil sie damit doch irgendwie ein Stück "Punk" sein wollen. Die alteingesessenen Punker fühlen sich dadurch aber etwas auf den Schlipsgetreten wenn sie einen jungen Kerl mit Chucks, wohlmöglich sogar noch Buttons und/oder Patches von in Mode gekommenen Punksbands sehen.Irgendwie auch verständlich, da der besagte junge Knabe in den meisten Fällen (kannst du auch selber feststellen in dem du nach deren Meinungen frägst) keine Ahnung hat was es mit "Punk" (Geschichte, westentliche Einstellung etc...)auf sich hat.Und solche Leute gibt es heutzutage immer mehr, und durch ihre "Unwissenheit" bringen sie eben die gesammte Szene etwas in Verruf. Mir persönlich ist es eigentlich egal wie die Kids momentan rumlaufen, manche werden letztendlich kapieren worum es wirklich geht, andere werden in ein paar Jahren eben wieder anderen Modetrends hinterherlaufen. Und um ehrlich zu sein hab ich auch mit Chucks angefangen. *hähä

Heute trag ich Chucks höchstens noch im Sommer und zum Sport machen.Sie sind zwar bequem, gehn aber zu schnell kaputt, gefallen mir vom Aussehen her net und sind eben net für jede Jahreszeit geeignet.Da lob ich mir meine Stiefel die auch beim größten Sauwetter warm halten.


lala: darf ich dazu sagen, dass ich chucks besitze und auch einige buttons. Und ich sehe mich nicht als punk. Und wenn du dahergelaufen kommst und mich nach der einstellung fragst, dann werd ich dich auslachen, weil ich die chucks und die buttons nicht trage um punk zu sein, sondern weil ich die bands mag, weil ich sie geschenkt bekommen hab oder sonstwas.


hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge