CHUCKS 16/35

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

lala: die diskussion ist bei diesen temperaturen doch wohl sowieso fürn arsch. Da wird man ja krank mit dem dünnen stück stoff um die armen füsschen

planet punk: ick hab boots un bin trotzdem krank... aba naja^^

lala: socken nich vergessen^^

wer weiß!?: hab paa chucks die einen so abgefreckt das ich nit mehr drin gehn kann. MANN jedes zweites kleinkind hat jetz diese scheiss schuhe un langsam gehn se mir richtig aufn nerv.echt jeda wichser hat solche dinga weils ja voll cool im moment is...haha=D warn ma so teuer un trotzdem hat se jeda gekauft un jetz sin se widder billiger aba keina will se mehr haben.die ganzen muster ey...einfach is doch beste un den ganzen blumenscheiss is doch voll unnötig

Ànnö: ich hatte meine ersten chucks mit 4 und die waren pink. die waren hammergeil weil sie keiner hatte und ich fand die schon geil weil die jeder doof fand nur ich nicht. als ich allerdings letztens in nem footlocker laden stand, hab ich nen schreikampf bekommen... da standen lack-chucks... in PINK... das fand ich dann doch zu krass... ich bin ja für vieles offen aber...

Mausi: hehe @Julia: Das war genial, vorallem die Ironie mit der du diesen Beitrag verfasst hast *g*

So Leute, mal ehrlich, es sind doch nicht alle Möchtegern Punks oder Punks die Chucks tragen! Ich höre beispielsweise Punkrock und trage Vans^^ WoW, habe mir letztens einen pink-schwarzen mini gekauft und habe eigentlich viele pink-schwarze Kleidungstsücke, und nicht, weil ich auf EMO machen will, sondern weil mir die Farbenkombination gefällt. Genauso seh ich das auch mit den Chucks. Lasst doch die, diese Schuhe tragen, wem sie gefallen und stempelt die nicht gleich asl Möchtegern Punks ab! Klar, werden diese Schuhe jetzt mehr getragen als vorher wo die noch nicht "In" waren, aber das ist ja bei allem so, nicht nur bei den Schuhen. Meine vans sind "echt" (und haben die Farben rosa\schwarz). Habe die aber nur gekauft weil se heruntergesetzt waren, ich kaufe mir doch keine Schuhe für 60-80 Euro. Man muss sagen, die Lebensdauer dieser Schuhe ist nicht sehr hoch, nach nem halben Jahr sind die (zumindest bei mir) ganz durchlöchert.

Das witzige an den hohen Preisen ist ja, dass das Herstellen dieser Schuhe sehr sehr gering ist. Und da der Konzern von Nike übernommen wurde, kann ich mit Sicherheit sagen, dass die Herstellung der Schuhe in Teilen in der Dritten Welt erfolgt, wo die Menschen sehr geringen Lohn für ihre Arbeit erhalten und somit kostet die Herstellung umgerechnet ca. 5€uro. Da seht ihr mal, welchen Gewinn der KOnzern bei dem Verkauf der Schuhe macht. Und die Arbeitsbedingungen da unten sind mehr als schlecht. Dunkle Fabriken... so etwas gibt es bei uns nicht, und man kanne s sich kaum vorstellen. Wenn jetzt jemand fragt, warum die Menschen dann dort arbeiten: Sie finden sonst keine Arbeit und sind froh wenn sie wenigstens das bischen Geld haben.

Also ich bitte euch, denkt mal über das nach, bevor ihr hier weiter solchen Unsinn schreibt!!

mfg Mausi

Ps.: Das sollte jetzt keinen Angriff gegen Leute sein, die Kleidung der Marke Nike tragen. Wollte nur mal für klare Verhältnisse sorgen.

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge