CHUCKS 19/35

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

klein-laut: is doch egal wer sie noch trägt man soll ja nicht nur durch die schuhe auffallen...außerdem wenn man sich immer danach richtet was nicht modern ist... wird man ja mehr von den an´deren beeinflusst als man will aber sie sind trotzdem scheißekalt....!!!!!!!!

Bille: AN ALLE ANTI-PSEUDO-PUNKS!!!!!!!! Oh man merkt ihr es nicht? Ihr habt jetz ein ganzes Jahr an diesem Forum: Chucks? gesessen und fleißig eure Beiträge geschrieben, manche toll und manche weniga, doch eigentlich ist es doch total Rille wer Chucks trägt oder ob sie grade in Mode sin oda nich...Ich trage Chucks, weil sie zum mir passen und nich in Mode sin..ich glaub ich hätte sie mir sogar gekauft,wenn sie nur Penner tragen würden.

Man verschwendet eure Zeit nich so sinnlos (ich hab es grad gemacht) und geht raus und zeigt dieser verdammten scheiß Welt wer ihr seit und was ihr wollt, den ECHTE Punks machen ihr Maul auf und schreien ihre Meinung in die Welt und sind keine Pseudos und wollen allen immer jeden Scheiß recht machen...so FERTIG! Tschö sacht de Bille!

pestpocke: "den ECHTE Punks machen ihr Maul auf und schreien ihre Meinung in die Welt"

alles klar

joar: ich trag keine chucks mehr wegen denn scheiß modepissern die alle chucks tragen

da macht das differenzieren ja gar kein spaß mehr!!! die spaten müssen einen aber auch alles kaputt machen. ich trag nur noch springer und bequeme sportschuhe

ka: ich suche chucks die bis zu den knien gehen weis jemand wo ma dieher kriegt? bite sagt mir was

ka: den die hat halt net jeder und es koz mich an wen alle beis chucks dragen nur weil sie meinen das ise dann coll sind oder so

exkremento: "bite sagt mir was"

hinfort mit dir negerhure!

exkremento: "den die hat halt net jeder und es koz mich an wen alle beis chucks dragen nur weil sie meinen das ise dann coll sind oder so"

mach erstmal deinen sonderschulenabschluss nach du fertige nutte, bevor du mir hier die ohren zukleisterst mit irgendwelchen strichereskapaden.. die interessieren mich nämlich einen scheissdreck musst du wissen..

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge