CHUCKS 2/35

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

dosi: kommt schon noch... dann werden die mit "punkgirl/boy" bedruckt und feddich is der ultimative punk/oi was weiß ich style

phil: diesen zustand hast du jetzt schon, dass du dir irgendwodrauf irgendwas mit punk schreibst und dann dich unheimlich angesehen fühlen kannst. wobei ich den schriftzug "punky monkey" dann doch irgendwie lustig finde :-)

dosi: jaja ebent.. aber die springer fehlen noch *lol*

Sky: Chucks sind die besten schuhe der welt.die sind lässig bequem und man kann sie zu allem anzeihen. egal ob original oder net.die sind kult

Rotten Cobain: Mir ist es egal wie viele Leute Chucks tragen. Mensch, die schuhe sind aus den zwanziger Jahren, die werden nie ein Trend sein sondern Zur alternativen mode gehören wie Anzug und Krawatte für Spießer. Wer sich die Schuhe kauft um Punk zu sein ist dumm, wer sie kauft weil sie bequem sind, tut nix falsches. ICH TRAGE SEIT JAHREN CHUCKS UND BIN STOLZ DRAUF!!!

dosi: du kanns auch zu allen andern schuhen alles anziehen...

DieFranzi: ich trag auch chucks. und nit weil die irgendwelche modefutzies tragen weils jeder macht, sondern weil die shcuhe eunfach nur geil sin!

troll: mir sindse zu teuer geworden seit nike die aufgekauft hat, und die quali is schlechter geowrden lol. lohnt nich für shcuhe die bei mir nur 6 monate ohne löcher bleiben 65 euro auszugeben O_o vans kosten das gleiche oder guuut etwas mehr halten aber dafür auch ^^

Oo: hms. in so katalögen (?!) steht jetz schon "der sommertrend 2005!" jaja.. doof aber egal wers anzieht ich seh jedes jahr im sommer und überhaupt das ganze jahr viechas mit chucks rumlaufen sagt ja auch niemand dass nur punks die anziehn dürfen

sahne: mal ne wirklich dummme frage, ich weiß dass sie dumm is, muss aber trotzdem ma fragen:was isn eigentlich "pseudo"?

eiiner der keine eigene meinung hat und andere nach macht: so zu sagen ein pseudo

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge