CHUCKS 20/35

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

ka: ja, wobei man noch bemerken sollte das du, mein lieber exkremento GAR KEINEN abschluss hast!

  • lachendmitdemfingeraufdichzeig

exkremento: das deine aussage ein völliger blödsinn ist, dürfte allen anwesenden klar sein.. ebenso die tatsache, dass du eine kleine minderbemittelte fotze bist, der man eine aufs maul hauen sollte.. ..dies ist wohl oder übel der momentane sachverhalt..

fischkopp: dir sollte klar sein, dass man einen abschluss, aber gar keine itelligenz besitzen kann, genauso umgekehrt.... also, weiter kein kommentar^^ (gehts hier ned eigentlich um die praktischen sommerschuhe? xD) aso, ned ankacken bitte, mir wars nur zu viel alle beitäge zu lesn

Animal LIBERATION: ich trag wohl chucks weil sie nicht aus leder sind und leder von tieren kommt.......

aber andere stoffturnschuhe trag ich halt halt auch... also wieso denn auch NUR chucks?

ps. es haben auch viele pseudos stiefel..... von daher ;)

michail: "ich trag wohl chucks weil sie nicht aus leder sind und leder von tieren kommt......."

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!! ps: ich habe vorher rindersalami gegessen und es war sehr schmackhaft...außerdem habe ich gestern eine wildkuh erlegt!

punk 101: chucks sind halt einfach toll sind ma da uns nicht einig?!

exkremento: wir dürften uns hier ziemlich einig sein, dass du ein gewaltiger homo bist.. so sieht die sache nämlich aus..

livia s.: homophob hä? chucks sin bequem....stiefel im winter,chucks im sommer so siehts bei mir aus...wenn jemand n problem mit haben sollte geht mir das am allerwertesten vorbei...danke fürs lesen!

KnuaaaT: ich hab welche fürn sommer...-.-

kosten nur 7€ bei ähh ddeichmann oder so (da wo die elefanten kommen :D)

punk101: selbst wenn ich einer bin ist das mein proplem ok leck mich doch

exkremento: nein, es ist nicht nur dein problem, wenn du hier das forum mit deinen äusserungen, die dem schwulenpropaganda im nichts nachstehen verseuchst, und einfach für ein unwohlbehagen in der masse sorxt.. ich wünschte zwar, dass man dieses "problem" nur auf deine peson reduzieren könnte, ist aber leider nicht möglich solange du dich hier aufhältst.. insofern würde ich (als flexibler und toleranter verhandlunxpartner) vorschlagen, du gehst mal deinen gleichgeschlechtlichen vorlieben an einen anderen ort nach, denn hier stossen kleine homosexuelle lustknaben wie du nur auf mangelndes bis nicht vorhandenes verständniss.. also scher dich wieder weg du hässlicher schwuler unangenehmer mensch und nimm den exi hasser und puubs gleich mit, damit du endlich mal was vernünftiges in deinem leben machst, denn durch rektale penetrationen allein bekommst du sicherlich nicht die gewünschte anerkennung, nach der du zu streben versuchst...

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge