CHUCKS 24/35

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

jo des stimmt: hab ja im moment nur die globes... *shithappens* geil hab wieder geld(30eus) kraaaaaaasssssss

hey ƒ: is ja cool! endlich wieder kohle ha? naja ich schnorr mich weiter durch!

cheeker: der eitrag von "jo des stimmt" stammt von mir!

cheeker: naja weißt ja wie "lang" des geld mir hält...*grins*

hey ƒ: du meinst wie kurz es bei dir hält! naja dann würd ich mich jetzt mal stark auf entzug setzten! (scherz :) ) des wärs doch!?

cheeker: nö net entzug!!!! du weißt wie schwer des ist!!!

hey ƒ: ich weiß des! is auch ne scheiß idee!

vollhorst: scheiße seid ihr beide blöd das ist unfassbar

cheeker: sers horst du spacke! man lass uns doch weng schrott labern! wenn der tag eh scho scheiße war kann man ja hier mal weng shit machen!

hey ƒ: @vollhorst: wir sind net mal halb so blöd wie du also lass uns weiterlabern!

Oliver Geißen: Moin!!! Moin!!! jo dann erzählt mal warum ihr hier seit

hey ƒ: @oliver geisen: wen meinste jetzt?

cheeker: @oli geißen: naja weil ich meinen ex zurück will *lach*

Oliver Geißen: OK, dann fang du mal an hey f

Oliver Geißen: Wie heißt denn die gute

hey ƒ: sorry aber mit was soll ich anfangen? ich bin hier um mal zu sehen wie blöd manche leute sein können! manche ham nen IQ von 0 glaub ich!

cheeker: naja des ist da franz*fallvorlauterlachenvomstuhl*

hey ƒ: was willst du mitm franz? lästerst du scho wieder über ihn? also echt!!!

cheeker: mensch krissi des war als scherz net als lästern!!!

hey ƒ: mensch annika des weiß ich scho!

cheeker: uuuupppppppsssssss na dann!!! bis später denn!!!

Der kleene Punker: Weis einer wie ich billig an stahlkappen schuh komm, meld dich ma bei mir..... ICQ: 201-204-184

Peter Lustig: Ich bin der größte punk von allen weil ich chucks trage

der kleine junge ausm love generation vidoe (dieser wm song): ich bin der einzig wahre punk, so zu sagen der punkguru, denn ich trage auch chucks

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge