CHUCKS 27/35

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

hmm: also chucks sind ziemlich in verruf gekommen! ich finde dass fiel zu viele chucks tragen und die werden auch so verunstaltet! es gibt tokio hotel chucks oder chucks für babypuppen!das is echt n bissl übertrieben! aber sonst so sind se ganz ok nobwohl ich jeze lieber vans trage

Vee: chucks sind hässlich...

FICK EUCH ALLE GANZ TIEF!!!: ICH HAB NUR DIE ERSTEN PAAR BEITRÄGE GELESEN!!! ICH MUSS SAGEN: IHR SEIT ALLE SCHWUL!!!

Feindbild der cdu: ich mag dich, du über mir du bist bestimmt sau intelligent


rockstyle: warum kann man in deutschland eig. nich diese verficktn vans classic slip on in pattern prints black/white/red with white dots kaufn??!!!

sonnescheint: Punks, die Chucks tragen sind keine Punks!

Echte Punks haben das nicht nötig!

FaScHoS rAuS!: Also ich trage original Chucks. 1. weil sie endsbequem sind. 2. weil sie länger halten als Aldi-Schuhe (is so! Könnt ihr sagen, was ihr wollt) und 3. is halt so. Ich war aber auch nicht so blöd und hab mir die für 60 Euro gekauft, ich hab se ausm Ebay und da hab ich grad mal 35 Euro zahlt, was ok is, find ich.

Dabby: Also ich kauf mir keine Chucks mehr sie müssten schon geschenkt werden. Is doch nicht besser als Socken.

Vee: Vee chucks sind hässlich...

das kann ich nur nochmal unterstreichen

extraordinary: nee aber wenn man damit im schnee rumläuft hat man nasse füße...

darling_clementine: Hallo ihr! Wir, Marie, Maria, Jennifer und Magdalena, schreiben eine Seminarfacharbeit über Chucks („Chucks- vom Basketballschuh zum Kommerz“). Deshalb sind wir auf der Suche nach möglichst vielen Meinungen, Ansichten und vor allem Erfahrungen, die wir in unserer Arbeit niederschreiben können. Wir möchten euch bitten, uns, wenn ihr die Nachricht lest, eure Kommentare, Anregungen und Standpunkte zu dem Thema, zu schicken.

Folgendes würde uns besonders interessieren:

Warum tragt ihr Chucks? Was verbindet ihr mit diesen Schuhen? Hat sich euer Standpunkt verändert, seit aus den Chucks durch die kommerzielle Vermarktung, ein Modetrend geworden ist? Wie lange tragt ihr sie, bis sie kaputt gehen? (Lebensdauer)

Es ist uns wichtig, die Informationen, die wir für die Arbeit verwenden, so authentisch und realistisch wie möglich zu verarbeiten.

Wir würden uns über jede Rückmeldung sehr freuen und sind sowohl positive, als auch für kritische Äußerungen sehr dankbar!!!

Viele Grüße Marie, Maria, Jennifer und Magdalena


hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge