CHUCKS 28/35

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

halts maul: sone schwule arbeit is euch nichts originelleres eingefallen

darling_clementine: naja wir hatten auch überlegt über das aufmerksamkeits- defizit- syndrom, an welchem du ohne zeifel leidest, zu schreiben. aber du siehst ja was bei solchen menschen raus kommt...

engel: - Warum tragt ihr Chucks? um zu zeigen dass man zur alternativ szene gehört -.-

- Was verbindet ihr mit diesen Schuhen? früher hat man sie aus solidarität zu den armen leuten getragen die sich nur diese schuhe leisten konnten aber seit die zu 50 euro schuhen geworden sind hat das ja wohl keinen sinn mehr

- Hat sich euer Standpunkt verändert, seit aus den Chucks durch die kommerzielle Vermarktung, ein Modetrend geworden ist? ja - da sieht man wieder was menschen für nachlauftiere sind (mich einbeschlossen)

Wie lange tragt ihr sie, bis sie kaputt gehen? (Lebensdauer) hab meine jetzt 2 jahre und sie halten noch (auch wenn sie an den seiten oberhalb der sohle aufgerissen sind, die originalfarbe nicht mehr zu erkennen ist und sie "etwas" zertreten aussehen.)

Pommes: um hitlers willen gibt es schwule menschen

halts maul: 1. wart ihr nich dankbar über mein kritischen beitrag 2. ist die euer oder dien schwuler möchtegern intellektueller konter sinnfrei 3. sind chucks hässlich 4. fick euch doch

darling_clementine: Thanx...an die leute, durch die sich das forum von anderen unterscheidet...aber am ende wird man eh kacke angemacht, egal was man schreibt. Also trotzdem danke!

Rowley: Chucks sind nur geil wenn se richtig zerschlissen und dreckig sind.Finds auch zum kotzen das nun schon sogar Steckdosenneger und Surfnazis damit rumhampeln.Naja gibt ja zum Glück noch Vans die schein ja noch nich so in Mode zu sein, und die halten wenigstens länger un sin net so teuer wie die Dinger von Converse.

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge