CHUCKS 29/35

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Pommes: "Naja gibt ja zum Glück noch Vans"

vans sind, da sollte garkeine diskussion nötig sein, nur was für schwule und sehn verdammt scheisse aus

Vee: wennst vans trägst kannst auch gleich converse tragen...

Gast51: chucks sind toll aber teuer und gehen schnell futsch!

4584958498569458958987: kann mann chuks denn auch als anti punk tragen? ich hab nämlich noch welche im schrank, will sie aber nicht anziehen weil sonst vieleicht jemand denkt das ich ein punk bin/sein will

Red Dust: boa Kinder unterscheidet nicht immer so viel zwischen Pseudo und richtigen Punks. Wenn man ein Punk sein will, soll mans sein, wenn nicht, soll mans lassen. Wenn man kein Punk sein kein, nur weil man´keinen Iro hat, oder weil man Chucks trägt etc. ist das ziemlich...komisch. Jeder soll doch seinen eigenen Stil haben, oder wollt ihr, dass irgendwann alle Punks gleich aussehen? Es ist doch sozusagen die Szene der "anderen". Ich mein, ok, wenn man nun wirklich überhaupt nicht die Lebenseinstellung zum Punk hat, und sich aber so nennt, isses schon scheiße. Aber wenn man im Kopf Punk ist, muss man doch nicht unbedingt auch noch so aussehen, wie der "Bilderbuchpunk"

tRiPpEr_iTzIg: hey punks! wat is das?! trinkt lieber bier und scheißt den bonzen aufs auto! es lebe der AsSi!

tRiPpEr_iTzIg: chucks sind scheiße! boooooooots! chucks sind mosessandalen! heut zu tage trägt jeder zweite mensch diese dinger! das is schon ein volksschuh! das is komerz! laßt euch nich lumpen tragt boots ihr humpen!

Red Dust: Ich trag beide, im Sommer hauptsächlich Chucks, im Herbst/Winter hauptsächlich Springer.

heme clementine: also chucks sind doch geil!!!! allerdings find ich die besser die net über knöchel gehn (da gibts au scho welche^^) hab aber no keine wo gibts denn die billigsten chucks die es gibt???


hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge