CHUCKS 3/35

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

NoName: Bezeichnest du dich als "Punk" ? Wenn ja, dann bist du ein Pseudo, weil du nicht weisst, was das heisst.

troll: noname, weisst du denn genau was es heisst?^^

hab ich nicht: ist schon nervig, dass immer mehr auf einmal mit solchen schuhen ankommen. an meiner schule (ca1500schüler) warns mal so 2-4 leuz, war also fast die einzige und nun sinds bestimmt schon 50 oder so... und dann auch noch in pink. naja. bekomm dann öfters mal nen lachanfall.. sieht halt schon lustig aus. naja. ist ja eigentlich alles auch egal. die putzen ihre schuhe und behüten sie vor jedem staubkorn. ich nicht. und wenn. was sind klamotten. ein versuch sich von der gesellschaft abzugrenzen. doch sie scheint lagsam zu versuchen sich von sich selbst abzugrenzen... hör jetzt lieber auf. werd schon wieder poetisch...

bp: is scho scheisse dás die jeder hat


Käthe popäthe mit der rakäthe anner theke: Hab mir gerade chucks bei ebay ersteigert, weil ich die SCHUHE TOLL und bequem für den Sommer finde. Ich trage keine nietengürtel, bin nicht Tätowiert ess keinen tofukram steh total auf "punk" im Sinne von Musik, geh auch gern mal in schickimicki-LÄDEN. Na ihr Punks und beschützer der chucks darf ich die Schuhe tragen oder nicht!?

sarah: springer

hm: Oo oh. pinke chucks? hm.. rult doch. und ich denke euch wär ja alles so furchtbar scheiß egal.. wieso störts euch dann wenn andre chucks anhaben? dürfen die das nich? löl wie billig

ich: Chucks sind die geilsten schuhe die es gibt find ich. is halt nur blöde, dass die so sauteuer und nach nem halben järchen schon im arsch sind. dass die jetzt voll "in" sind kotzt mich zwar irgendwie an, aber ich freu mich schon wenn die wieda out sind dann wird man endlich wieda schief angeguckt wegen seinen schuhen *g*. boahh ich liebe meine chucks soo! sind echt die allergeilsten schuhe die ich je besessen habe(außer natürlich meine rosa sandalen als ich fünf war). außerdem brauche ich auch keine halbe stunde mehr um mir schuhe anzuziehen wie bei meinen springern und bequemer sind se auch

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge