CHUCKS 30/35

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

heme clementine: allerdings bin ich kein punk aber HOPPER bin ich NIEMALS!!!! es kommt mir fast so vor als gäbe es nur noch 2 welten die punks und hiphopper aber ich bin so zwischendrin das ist doch scheiße!!!


abby: ich zieh nur chucks an.....irgentwann werden die pseudos aufhören die anzuziehn-hoffe ich ja mal xD -naja cuks sin halt einfach kult

HAHA: ein stein auf der strasse ist mehr kult als chucks und übrigens: nicht psoidos tragen chucks sondern ganz normale menschen. und das auch schon ne ziemliche weile! die haben nix , rein garnix mit punk zu tun! und jeder der denkt er wäre punk und chucks trägt ist ein trottel!

Mensch?: Die ursprünge von punk sind in der basketball-scene zu finden, deswegen hat dieser schuh was mit punk zu tun...

Anarchie Wesen: ohlálá ! Da war ja wer auf wikipedia xDD muhaha ... ich trage persönlich vans .. aber nich die origs ich bin doch nich son gammler un' bezahl da 80€ für xDD das machen die meisten eh nur um punk zu sein .. punk is nich die kleidung die man trägt sondern wie man sich verhält , welche (politische) meinung man hat...

Rammelstein: also ich trag was ich will und das sind vans,chucks und springer :D

leider wird man dumm angemacht wenn man gefälschte chucks oder vans hat..dumm oder?


Anarchie Wesen: total bekloppt und richtig assich .. wenn son dummer hopper (Motto:ICh fick deine muddaaa) mit seinem gefälschen dolce & gabbane shirt rumrennt finden ihn alle ,,haamaaaaa cool" ,,und er ist ja soooo ein styleeeer" -.- buuhns die jugend verkommt...

NeoNazi: Hey Anarchie Wesen du bist Abschaum ...

keinpunk: @ anarchie wesen falsche vans sind ja fast noch unsinniger als echte- mir persönlich ist es ja egal, aber chucks vans etc is eben nur mainstream und als "anarchiewesen" sollte man vll doch ein wenig individualismus bewahren;)

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge