CHUCKS 32/35

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

TOD DEN FASCHOS !!!!! : ...i wollt nua mal dazufügn das ich alle mit na guten einstellung SUUUPA find..machts weita so...gebts ned auf......zBpunks...meisten skater...alternativn..sogar..wskater...alternativn..sogar..w[...] punks (san bessa als nazis)..usw...hörts weita hin geile musik...machts geile sachn und ganz wichtig >> unterscheidets euch von den andern macht euer eigenes ding....und ned den ganzn mainstream scheiß ^^ so auf die art lass ma uns jedn scheiß einredn..mach ma das was alle machn ..tzzzz ärga shitt..... ..und dann no an alle NAZIS....iha seids echt erbärmlich ..dumm deppat son schlimmes wort ghört erfunden das mas füa euch verwenden kann ..ich mein das ich euch erwähn das is scho ned wert aba naja...das ghört gsagt...kommts euch scho uua hoat foa wenns mit eure springer DAHEA KOMMTS ....ja und euren weißen schuhbändern gebunden nach deutscher art ..lol todlach ..wie dumm is das bitte..zu dumm....und dann imma das gleiche runta rattern ..gstört echt ...ich mein gebts as auf solangs menschen gibt wirds auch welche gebn die gegn euch san .....also naja ..nützt eh nix euer dummes herumgehtuhe...das beste war ja wie ich neulich in da zeitung gLesn hab :neo nazi erkannte das er jüdische vorfahren hatte..oda so ca in da art ..ich mein da is der typ selba ein jude wusste das aba ned und vorher is er mit nazis umadumm gangen und war selber einer ..ich mein de nazis in seiner gruppe ham erm ja leidn können obwohl er eina war ..klar sie wusstn es vorher ned... aba naja ..da merkt ma das ka unterschied is ..wia san ja alle menschen .....lol da erkennt ma ja wie unnötig des is ......ich mein is gegn ausländer juden und is selba einer ..also an alle nazis....bringts euch mal selab um ^^...hehe...hätt ja hitler eig auch machn müssn der mit seinen ausländischn vorfahren tzzzzz...da merkt ma halt pure DUMMHEIT ^^...... ps:gebts sas auf brauchts jez ned auf mi los gehn ^^ bin das erste mal auf der seitn und werd auch ned bald wieder vorbeischauen ...aba das hatt sein müssn.... !!!!!!! tod den faschos

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge