CHUCKS 6/35

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

...: also ich persönlich finde, dass chucks nicht wirklich viel mit punk sein zu tun hat. die dinger kosten mittlerweile 60 euro oder so...( woher hat ein punker, der möglicherweise gar net arbeiten geht soviel kohle??)

ich halte übrigens gar nix von markenklamotten, weder von irgendwelchen miss sixty hosen noch von chucks (ich hab zwar selbst ein paar im schrank stehen, weil ich vor 2 jahren mal dachte ich müsste mir sie kaufen, weil man als punk ja so schuhe trägt *autsch*), ne, das is nix mehr für mich...

Sue: ich persönlich finde birkenstock unbequem... ich mag lieber feste schuhe und keine latschen *ggg*

fanatic: avril lavige ist ein möchtegern punk... komerz nennt man sowas... aber ihre zeit is auch schon wieder vorbei... (gottseidank) ich trage chucks weil sie bequem sind! achja bei ebay gibts neue chucks auch für weniger als 60 euro...

mich kotzen tussis an die chucks trage um cool zu sein, ich hab meine schon seit 5 jahren! und nach nem halben jahr kaputt: umso fertiger sie auscchauen umso besser!

Sue: dito

WaVa: jaja, ich kann mich noch an die zeiten erinnern als die schühchen wesentlich billiger warn.... aber es gibt ja mittlerweile auch ganz schöne imitate ;)

lest euch das durch: Nee, da erinnere ich mich an meine Mutter. Die hats voll mit Marken...Und sie findet meine Chucks hässlich...(das sind die von Converse...warum sind die eigentlich so teuer?...pah....es gibt auch so neue, keine ahnung wovon, die haben voll die coolen prints drauf) Naja, auf jedenfall meint die so: "Wie siehst du in letzter zeit aus? Voll schlampig!" ich: Mama, das sind ganz teure schuhe, 60 euro, jawoll!!

Und jetzt kommts: Meine Mutter findet sie einfach nur geil (seitdem sie den preis weiß) und -gleich heult ihr- sie hat sich auch welche gekauft....


Habt ihr auch so Kommerzkranke Eltern??? Ich sagt nur: Ich kauf mir demnächst die gefälschten! Jawohl!

Pah, 60 Euro....ich hab ein paar euro zu viel ausgegeben....nee...nee...



hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge