CHUCKS 8/35

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Flower sniffin Kitty Pettin Baby Kissin Corporate Rock Whores: welch weise worte, sue....

keinpunk: ich mein doch gar nicht dich, aber die ganzen anderen kleinen kinder hier im Garten....

Geena: Basti hat mal wieder recht. Die scheiß Dinger sind echt a bissle teua worre! Früher haben sie im Schnitt so um die 30DM gekostet. Heute geht es ab 59 Euro aufwärts. hab mir jetzt tolle gekauft. Limitierte Auflage, im Internet - die xx-high chucks.Die gehn bis zu den Knien. Der Spass hat mich 95 Euro gekostet (füa a bissle Stoff)!!!! Das muss doch Liebe sein. Das muss doch Liebe sein!!

SueCat: @ keinpunk: aber ich trage ab und zu chucks

Sue: @ Geena: Oder Geldscheisserei! Wie machst du das denn? Anleitung gewünscht! ;-)

Flower sniffin Kitty Pettin Baby Kissin Corporate Rock Whores: ich glaub die werden nur als punk-latschen bezeichnet,weil die ramones die dinger schon getragen haben. so isch des un net annerschder

Geena: Hallo Sue,

Nee, ich gebe gelegentlich Nachhilfe in Englisch und in Spanisch. Pro Stunde 10 Eus. Plus 40 Eus Taschengeld im Monat. Voila! Alles hart und erhrlich erarbeitet. Das hat ja wohl nichts mit Geldscheißereri zu tun.

kleene psoido kuh: wasn dat?? iss das n style forum?? joa, weitertragen, irgendwann wirds denen zu blöd, spätestens wenn se draufkommen, dass sie scheiße an den füßen ham, wenn sie reintreten un die dinger löchrig sin

  • ich weiß, ich bin grausig*

Geena: Recht haste!

KlarText0r: haltet mal eure Fressen Chucks sind Scheißschuhe. Schon immer gewesen und werden immer.

ein g4m0r

Sue: Stilsache. Ich trage die gerne. Basta.

Laura: Ich finde jeder sollte tragen was er will. Ist doch egal ob Sachen "in" oder "out" sind. oder ob plötzlich alle Chucks haben. Ich finde man sollte sich darum nicht so einen Kopf mache. Manche machen sich es einfach auch zu schwehr. Mein Gott wenn ihr euch Chucks gerne kaufen wollt, bitte dann tuts und ist doch eigentlich scheißegal ob die in oder out sind, oder? Wenn ihr nicht wollt dann lasst es eben ist doch genauso egal, oder?



hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge