CHUCKS 9/35

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

dom: oh man, dieses krampfhafte punk sein wollen von manchen leuten hier wär mir viel zu anstrengend. habt ihr überhaupt noch euern spaß oder zerbrecht ihr euch vor jedem schritt den ihr macht euren kopf ob das überhaupt punkig genug ist?

.: ha. ich hab meine origniale für 25 euro bekommen.

und ich werd immer noch schief wegen meiner schuhe angeguckt..

Keule: Geht mal auf no-logo-shop.de. Da gibts meiner Meinung nach geile nachgemachte Chucks.

trash: also ich mag keine chucks..ich mag lieber meine springer, die kann man sowohl im winter als auch im sommer doll tragen. und beim pogo schenidet man au besser ab grinz

Mandarine: SPRINGER AN DIE MACHT!!!

(nur das Einlaufen bereitet Schwirige Scwierigkeiten)

Crow: Springer sind doch Nazi Stiefel oda ?!?!? SInd DocMartens eigentlich PunkSchhe, wenn nein wer trägt die dann ?!?!??!


Gammel: ja, nur nazis tragen springer.im übrigen tragen auch nur nazis jacken, hemden und mützen, ein privileg dass dem "rechten" Spektrum leider vorbehalten bleibt.Die Welt ist so schlecht ... wegen idioten wie dir.

Crow: Also Docs sind Punk Schuhe

die welt wird auch net besser durch leute wie dich

nath: ach crow, du bist blöd. du hast nix im hirn. wie wenn nur nazis springer tragen. dann wären mein frOind und viele meiner kollegen nazis. ^^ fick deinen arsch da raus und ersaufe ab deiner blödheit!

Oi!!

gammel: besser wird die welt durch leute wie mich natürlich nicht ... aber immerhin bin ich kein idiot der dem Gehirnwäscheapperat, auch bekannt als Medien, jeden scheiß abkauft ohne sich dabei ein bischen mehr mit der materie zu befassen.denn sonst würd ich wahrscheinlich wie du glauben dass meine freunde, nur weil sie springerstiefel und keine haare aufm kopf haben, nazis wären.Und je mehr leute auf diese halbwahrheiten und lügen reinfallen, desto schwerer wird es den leuten zu zeigen dass punks und skins keine gewaltverherrlichende rechstradikale schläger sind.Um mal ein älteres Beispiel aufzugreifen, ein Nachrichtensprächer der über die Chaostage (95 wars glaub ich) ohne Skrupel berichtet hat dass "Punks durch die Straßen ziehen und lauthals ihre rechtsradikalen Parolen brüllen".Und bis heute hat sich daran nicht viel verändert.Denn was meinst du wieviele Bürger der BRD einen Punk/Skin von einem Nazi unterscheiden können?Kaum welche, werden alle in den selben Topf geworfen und als gemeingefährliche Randgruppe abgestempelt.


hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge