Chaostage 2005 in hannover 5.- 7. august 1/42

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

ICH: Am 5. bis 7. August 2005 sind Chaostage in Hannover!!!!!!!!!!!! Sie sollen so werden wie 95!!!!!!!!! Deswegen kommt alle nach Hannover!!!!!!

P.S. und an alle die denken das die chaostage nur dazu da sind und krawal zu machen sind die dort falsch es sollen freidliche chaostage werden mit konzis und coller party!!!!! aber immer noch gesagt wenn die bullen stress machen und sie wolen das chaos dann könn sie es auch haben!!!!!!!!!!


KleinKaliber: Für alle dies noch nciht begriffen haben: CHAOSTAGE SIND OUT (weil überreizt? oder weil zuviel Schweinehunde? egal?) ab jetzt ist TEE TRINKEN MIT OMA UND BONBONS LUTSCHNE MIT PAPA IN!

Mein Tip: Gehirnfick! (sollte jeder mal ausprobierne)

KECHIE: TEE TRINKEN MIT OMA UND BONBONS LUTSCHNE MIT PAPA IN!

2005 IN HANNOVER!!!

KECHIE: TEE TRINKEN MIT OMA UND BONBONS LUTSCHNE MIT PAPA IN!

2005 IN HANNOVER!!!

Aladin: Wenn ich da bin will ich 1995 vor den augen haben!!!!!

Aladin: verbreitet di nachricht immer und so oft ihr könnt. Wär toll! (auch in österreich )


andreas: wirt nicht klappen weil soviele halbstarke normalos türken-popper(hopper) und mit leufer ranalieren werden und wir punks das aus baden. lieber regional was aufe beine stellen.

OZZY 666: Keine Frage nächstes Jahr sind Chaostage

assi: cccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaoooooooooooooooooooooossssssssssssssssssssssssssssssssssss

assi: am 5 bis 7 august gehts auf in hannover

assi: gibts a flugblatt

Aladin: Wens flugblätter gibt;wo? ! Wir komm Wieder KEINE frage nächstes jahr sind CHAOSTAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

flugblätter seite: 6736.rapidforum.com/area=17 - 36k

das ist ne seite wo es flugis gibt!! muss man sich aber erst regestrieren ist aber ein klasse forum!

An Flugblätter seite: Die Seite gibs nich mehr

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge