Chaostage 2005 in hannover 5.- 7. august 10/42

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

funky punky: ja das ganze jahr voll nur scheiss internett aber ja am 6-7august da wirt gfeiert wie noch nie und wenn die bullen sich uns in den weg stellen dann haben wir ja noch pflaster steine dann sind wirklich schlachtrufe brd genau so wie in mein booklets ich träume jetzt schon davon muss ja nur noch 243 mal schlafen. das wird total irre

dosi: ja weißt du funky punky irgentwie weiß ich nich was ich von dem beitrach halten soll und ich hab n großes fragezeichen aufm gesicht, aber egal, ich geh jetz eh pennen und denk nich mehr drüber nach*lol*

maya: ... lol ihr wollt eusch doch nit ernsthaft am bahnhof treffen, kann euch nur raten tage vorher los zu fahrn un dann auch scho nen ort vorher aussteign, na schätz ma die deutschjustiz wird dat hier och alles schön recherchiern... also kann euch nur raten früh genug los zu fahren. un nit am bahnhof treffen... auf weiteres, schön die flugblätter weiter verteilen und allen bescheid sagen. auf eine fortsetzung von 84/95... man sieht sich

conny: die bullen fangen ja allet ab wat da mit bunten haaren rumturnt.ob de jetz mitm zug kommst oda mit da bahn oda zu fuß...die kesseln alles ein..passen super auf.. wer mitm zug kommt sollte auf jeden fall ne station früher aussteigen..

Basti: So, ich lach mal a bisserl , nix wird sein dieses Jahr , a paar Gestalten werden rumlaufen in Hanover und in der Zeitung wird ein kleiner 5-Satz Artikel stehen ;-)

aladin: @basti 1.du musst ja nicht hingehn wenst glaubst das nix wird 2.wen meinst mit gestallten??!! >: 3.di letzten paar jahre waren die chaostagr nur deswegen so ,,KAHL" weil so viele pessimisten wie du unsicherheit verbreiten. ENDE

daf-kämpfer: @ basti , wieso verbreitest du so nen pessimismus, natürlich wird das nichts, wenn alle auf dich hören und dann glauben, dass es nichts wird und nicht hingehen, kannse nichts anderes als schlechte stimmung verbreiten??? das machste ja auch bei anderen themen!!! @ aladin recht hasse, ich bin auf jeden fall dabei und werd nochmals die werbetrommel rühren, damit es so wird wie 95, 84 auch wenn ich es nur aus erzählungen und von video kenn @all kommt alle zu den chaostagen und hört nicht auf den pessimisten-basti, die chaostage werden super, ich bin fest davon überzeugt!!! chaostage=spass haben, saufen, friedvolles beieinander, aber wenn die bullen uns nicht lassen, dann... in bonn wars auch friedlich, weil die bullen NICHT eingegriffen haben!!!

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge