Chaostage 2005 in hannover 5.- 7. august 14/42

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

kleiner punk: bin mal gespannt hab nähmlich gestern von nem freund erzählen lassen wies in münchen war (wohn Da)der hats nur einmal 2stunden lang gechafft in die citi zu kommen und dann wurde er verhaftet

Aladin: EINEN können sie ja verhaften haber wie siehts mit 1000 oder mehr aus??! Organisation ist das schlüsselwort. schön tach noch

dosi: jop das wird schon! irgentwie werden wir schon reinkommen...und auh in der stadt bleiben! PUNKT!

daf-kämpfer: @dosi reinkommen werden WIR schon, ne

Pöbel: Wird nur in Hannover am Bahnhof aussortiert oder wo anders auch. Weil i möchte net mehr als 10 stund zug fahren für nix.

NordGesocks-SL: @ Pöbel: ey macker, da wird überall aussortiert und weggehaftet, deswegen trotzdem keinen rückzieher machen!!! 10000 sollten wir sein dann können die mich mal. ich lass mich doch von den bullen nicht einsperren bzw. verprügeln! die können mich mal am arsch lecken. ich geb erst auf und halt die schnauze wenn die die SS und SA wieder eingeführt haben! und denn stell ich mich immernoch quer!!!!! scheiß Faschos!!!!!!!

Pöbel: Und wos kema gegen deis tun? weil i möchte net mit an Anzug hinfahren!

NordGesocks-SL: lass dir wat einfallen, haupsache du kommst inne stadt rein. wie du das machst, mußte ja nicht im forum schreiben, kann ja jeder von unseren grün/weißen "freunden" mitlesen, die mal zu den chaostagen nich so´n streß machen sollen, denn is nämlich auch kein Krieg!!! "if the kids are united - they will never be divided!! punks & skins united Oi! Oi! Oi!

dosi: ÄTT daf: sicher kommen WIR rein*lol* sons wärns ja nich wir ;) achja.. unser grüppchen wächst und wächst...

so und an alle meine tolle neue geschäftsidde *höhö* gefakte prospekte und anmeldeformular eines evangelischen jugendcamps für die amren noch nich 18jährigen, dessen eltern von den chaostagen nicht so begeistert sind *lol*

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge