Chaostage 2005 in hannover 5.- 7. august 17/42

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Namen sin Schall und Rauch: ja schön und gut mit den Chaostagen an sich.aber ich bezweifle doch mal dass wir über drei Tage und 2 Nächte durchfeiern,also wo zum Teufel soll man denn da nen "schlafplatz" finden???würd ich mich doch mal fragen.. .

kleiner punk: hast du kein schlafsack ?

Aladin: Aber echt! stock besoffen (imm sommer) im schlafsack ist das selbe wie nüchtern im bett. ich spreche aus erfahrun. tach noch


dosi: ÄTT daf: werd ich mal genauer erläutern wenn wir ma zur gleichen zeit online sind... gibt nömlich noch n bisl neues...

KKKKK: Vergest hanover wie wers mit Irgend ner klein staT in bayern Viel konserfatives pack biele bonzen und viel cdu wähler


NordGesocks: @KKKKK, ach ja? Blödsinn! Kann dir doch scheiß egal sein, wenn du eh nicht hingehst und rumjaulst!!

daf-kämpfer: @aladin recht hasse, wir können auch feiern OHNE randale und wir werden uns nur wehren, wenn die bullen uns nicht in frieden feiern lassen, deshalb meine bitte an alle die nur auf krawall aus sind, geht zu den maikrawallen, da ist es klar, dass es um krawall geht, während aber bei den chaostagen durch den krawall ein verzehrtes bild entsteht, welches mensch nicht will, wir wollen nur party, die krawalle sind eine zu bedauernde folge, die aber wenn möglich begrenzt werden sollte, durch die bullen wird es schon genug probleme geben, sodass wir keine brauchenh, die noch öl ins feuer giessen!!!

kleiner punk: ich sags immer wieder : friedlich aber nicht wehrlos


dosi: @s nordgesocks: auch n guter flyer... aber ich wiederhol mich *lol*

Aladin: Mann! Wie ich mich schon freue!!

NordGesocks: @Flegg:Die Bullen schießen nicht scharf und auch nicht mit Gummigeschossen. Wo haste denn den Schwachsinn her???? Für Demonstranten gibt es Einheiten, die mit Schutzkleidung, Schlagstöcken Schilden, Räumfahrzeugen und Wasserwerfern auffahren, allenfalls mit Pferden und Hunden, aber nicht mit Feuerwaffen! nichtmal in England is das so!!! so ne blöde Panikmache hier!!!

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge