Chaostage 2005 in hannover 5.- 7. august 18/42

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

dosi: noch 187 tage... |] joa also wen die noch scharfschießen dürften.. huiui was würd das denn werden?! mit schlagstöcke und dem ganzen zeuchs is ja schon genuch los...

panther & prof.rino: wir sind dabei KEINE MACHT FÜR NIEMANDE

panther & prof.rino: wir sind dabei KEINE MACHT FÜR NIEMAND

Aladin: @panther welch ironie vorige woch hab ich mir die platte(n) von denn ton steine scherben --Keine macht für niemand-- gekauft... echt gute platte! oi oi


flegg: @ aladin : war mein obiger beitrag nich sarkastisch genug??

kleiner punk: chaostage

Aladin: @flegg, dein sarkassmus is aber gut versteckt!

flegg: @aladin: ...immer...

Aladin: naja is ja egal nichts kann mir die freude an den CHAOSTAGEN verderben nichteinmal 100000000faschos und bullen.!!!!!!!!!!!!!!!

WE WILL NEVER BE DEVIDED!!!!oi oi oi

daf-kämpfer: noch 285488 Minute(n)

Fahnenflucht: wenn eienr weiss wann und wo chaostage sind bitte an 01748659193 senden


Fahnenflucht1: Sorry das Handynummer von oben ist tod bitte an Fahnenflucht1988@gmx.de senden

dosi: ähmm joa.. also wenn das datum un der ort nich genau im titel stände, dann wäre ich jetz sehr hilfsbereit xD

Punky: Wisst ihr wann jetzt die demo ist in Dortmund ist in Februar ?

fahnenflucht...der eine da: @ fahnenflucht ...hast du mein name geklaut oder was???*g* oder haben wir den beide???

Dee Dee: hi, würd gern mal wissen das die bullen unter "aussortieren" (scheiß wort) verstehen, werden sie alle die jünger als 18 aussehen gleich abfangen?Was is nich hoff... Ich würd gern auf die idee mit den evangelischen jugendcamp zurückgreifen;)


dosi: *lool* wir sagen dann ma bescheid wenn die aktion am laufen is!

punky: ich hoffe nicht das die alle abfangen die unter 18 sind weil ich auch noch keine 18 bin scheiss bullen.

dosi: wenn die ne abfang-aktion starten dann werdense denk ich doch ma gleich alle hops nehmen die aussehen, als könntense chaostage veranstalten wolln

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge