Chaostage 2005 in hannover 5.- 7. august 20/42

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

NordGesocks: die tage vergehen, die flyer vermehren sich und breiten sich aus. jetzt sollte mal dran gearbeitet werden möglichst viele Bands dahinzubekommen!

boxashoats: wir kommen wieder keine frage, denn 2005 sind chaostage und zwar in hannover....und hoffentlich NOCH besser als 95. greetz

fight for your right!

chaos: www.chaostage-hannover.de.vu

Aladin: Nix mehr los hier drinn?! schade. naja schon wass neues vom ausland? oi oi

dosi: also ich leb jedenfalls noch :] *lebenszeichensende*

NordGesocks: @Aladin: du bist doch aus´m ausland *hehe*, nö, noch nix gehört, hab auch immernoch keinen dänischen flyer gebastelt. sollte mich wohl mal drum kümmern. aber weißt ja wie das is mit der faulheit!!!

Aladin: lol die faulheit*lachendkopfschüttel* Naja bei uns tut sich schon einiges zu dem thema chaostage,flyer werden von wochenende zu wochenende immer mehr...! die vorfreude ist schon so groß das ich es nicht ertragen würde von den bullen abgefangen zu werden! aber das wird nicht geschehen wir fahren fahrscheinlich mitm auto hin nur wo solln wirs abstelln in der stadt wär nich so ne gute ide (randale). naja wird sich schon was ergeben. oi oi


absteiger: hey kleiner punk wir müssen noch ins kino gehen...spongebob!!! also chaostage bin ich auf alle fälle dabei...isa geht au mit! des mit deinen eltern krieg ma scho hin... was ich noch fragen wollt...aufgepasst...kommt hier jemand aus augsburg und umgebung? wärs gut >>> wegen fahrgemeinschaft

uk chaos77: @aladin ich glaub ich hätte was das dich freuen wird (email adresse dann schick ichs dir)


lArs: http://www.beepworld.de/members83/anarchy123/

Da kucken :)

http://www.beepworld.de/members83/anarchy123/

Da kucken :) http://www.beepworld.de/members83/anarchy123/

Da kucken :) http://www.beepworld.de/members83/anarchy123/

Da kucken :)


hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge