Chaostage 2005 in hannover 5.- 7. august 25/42

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

müll: die chaostage finden nicht statt!!!

dosi: macht watt(hab auch was in planung xD), aber verkündet nich alles in foren...

zerschmetterling: hey leute ich hab das forum hier auf anhieb gefunden ich würd sagen wenn wer davon wind bekommt kann ers genauso wie ich machn und er hat alles^^ aber ansonsten cooles Forum Oi!

zerschmetterling: ps ich werd auf jedenfall mein maul halten habs mir grad nochmal durchgelesen und mir kam es ein bischen bedrohlich vor *g*

zerschmetterling: gibts hier nen admin der das alles ein bischen zensieren kann?


dosi: WIESO sollte WAS zensiert werden?

ratte: *grummel* will auch nen flyer!! schicken!!!

jolie.cheville@lycos.de

bitte bitte bitte!!!!!!!!

kleiner punk: GUTE NACHRICHT hab grad mit meiner mutti verhandelt ,und wenn ich des schuljahr schaffe darf ich zu den chaostagen jjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaa

SueCat: Habe Mami auch gefragt, die hat es mir verboten, sie meinte, erst wenn ich noch ein paar Jahre älter bin... Ich bin doch erst 15, werde im April doch erst 16. Da kann ich mir ja noch nicht mal die Schnürsenkel zusammen binden. Wer macht das dann für mich? Und wär macht mir meinen Hipp-Brei zurecht? Und was ist, wenn mich jemand anspricht? MAMI!!! *loool*

www.tkbk.de.ki

Ich bin ein Bulle holt mich hier raus!!!: Ich hät echt n bissel mehr von euch erwartet! Ihr wollt zu den Choastagen? da fragt man net mal schnell mami ob man hingehn darf! schleicht euch raus sagt ihr geht bei nem freund pennen von dem sie die nummern net haben oder sowas!! Ich würd meine Kiddies warscheinlich aus strafe für diese net dummheit net gehn lassen! Du solltest vielleicht mami mitnehmen weil falls du net weist wie du dein bier auf machst is ja dann jemand da der dir hilft.


SueCat: Ich glaube du must noch einen Crashkurs "Sarkasmus" machen.

www.tkbk.de.ki

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge