Chaostage 2005 in hannover 5.- 7. august 28/42

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

ohh yeah: ohh ahhhhhhhh ohhhhhhhhh ehhhhhhhhh aaaahh

dfbuds: an flegg & müll: was zur hölle habt ihr fur probleme???? Erlauben euch eure Mamis nicht zu den Chaostagen zu gehen oder habt ihr selbst die hosen voll`??? DIE CHAOSTAGE FINDEN STATT!!!!! und solche Antipunks, die wahrscheinlich den ganzen Tag vor der Glotze & PC verroten, werden uns den Spaß nicht nehmen!!! CHAOS

klau: an der den sie du nennen: gib ma noch n paar mehr infos zu -Force Attack- durch!

flegg: ... @ dfbuds: und ? ich geh lieber auch aufs force-attack hat mich der andere draufgebracht dassdes ja au in dem zeitraum is,... hahaha!!!

flegg: ... oder iss des später??? weiss net,... fuck hannover,... in der zeit als die chaostage noch geil waren war ich noch zu kleen,... und ich möcht einen treffen ders 2000 geil fand in hannover,...

HHHPunker: JAAAAAA CHAOSTAGE!!!!!!!!!!! Im Mai, sind Chasotage in Münchberg in Bayern. Flyer gibt es schon, ich werde sobald wie möglich einen link dazu reinstelln. Da müssen alle kommen. Hannover wird auf jedenfall gehen, denn soviele BUllen können garnicht kommen, dass sie uns alle aufhalten können....muahaha

Aladin: wo wollt ihr den jetzt noch überall chaostage machen????das verliert ja dann an reiz

klau: Chaostage wo??? in Münchberg???? Hey dieses Jahr sind Chaostage in Castrop-Rauxel!! ......ich glaub ich hör nicht richtig...... wenn dat so weiter geht, gehen all woanders hin hannover oder nirgendwo!!!!!!!!

Warum nicht aufs Force Attack (29.-31.07.) & zu Chaostagen (5.-7.08.)?!!!!!!!!!

flegg: wenn dann gibts da höchstens punkertreffen,... chaostage sind in hannover.

flegg alias tine: ... und überhaupt hab ich genug bei mir in der umgebung zu tun,... zum beispiel versuchen die szene zu erhalten,... feten sprengen, mich mit faschos und bauerndödeln kloppen, bullen verarschen alternativdeppen davon überzeugen warum sie mich nich vollquatschen sollen und unrecht ham angst und schrecken mit meinem "droogs"*g* verbreiten und konzis machen,...

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge