Chaostage 2005 in hannover 5.- 7. august 35/42

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Aladin: Werden sie doch!

Katoffel: NACH 10 Jahren müssen wieder so gute CT stattfinden bloß das muss etwas weiter ausgebreitet werden also auch Punker von wo anders wie z.b. aus England

Punk: Hey ihr pfeifen Chaostage finden statt und wenn irgendein arsch das gegenteil behauptet dann kann er gerne nach Hannover kommen! Und kommt es vor das manche Wixxer sagen wolln, was Punk und nicht mehr Punk sein soll, dann scheiß ich denen ins Gesicht, denn neue Regeln brauch ich nicht! Denn für immer Punk will ich sein mein leben lang lieber außenseiter sein als ein dummes SPIEßERSCHWEIN!

untergangskommando sh: dieses jahr wird deutschland brennen

riot: Deutschland MUSS sterben, damit wir leben können. Hey Punk zeig ihnen wer du bist, Hey Punk mach den Terrorist, Hey Punk spuck ihnen ins Gesicht, Hey Punk anders gehts nicht!

müll: weg mit dem scheiss system.... *gröhl*

hey wisst ihr was mich voll nervt an den CT: im grunde geommen nichts...wäre das nicht die bekanntschaft mit einem hannover punk im jahre '05 gewesen! diese folgende person(namen möchte ich nicht nennnen), lebt seit geraumer zeit in hannover...ja und diese hat mir sagen lassen, dass dort oben viele leute erst durch die CT so nen richtigen hass auf die punks bekommen haben, so wie sein vater...ist doch eigentlich schade! viele wissen einfach nicht das wir eigentlich nur herkommen, um ne fette party zu feiern! die bullerei ist schuld!!!...wir lassen uns nicht alles gefallen!

und die moral von der geschicht...manche menschen sind einfach nur BLÖD, ENGSTIRNIG, BILDLESER, ARSCHLÖCHER!!!!!!!!!

Resisto: bin aus der nähe von MD

Fussel: ...und selbst wenn keine chaostage sind, dann machen halt die leute die hier zugesagt haben alleine ein fette party, ich werde natürlich auch mit meinen saufkumpanen vor ort sein

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge