Chaostage 2005 in hannover 5.- 7. august 9/42

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Oi!-Head: Kommt einer so nähe Kassel her?? will auch zu n Chaos-Tagen, *FEIERN SAUFEN PARTY MACHEN* also wenn einer hier oben herkommt, mit dem ich fahren kann, oda halt das ma zsammen zug fahren, ich denk mal, das ich mit noch 3 kumpels komm, hab au vor, dann bis kurz vor stadt, dann rest laufen, allein des spasses halber :) :) :) Also, cy@ Chaos-Day 2k5 in Hannover

zecke: werd ihr von bayern auch auf jeden fall mit nem ordentlichen anhang raufgondeln aber denke daß wir am bahnhof abgefangen werden und mit dem nächsten zug wieder heimfahren dürfen KACK DRECKS BULLEN!

Tommy B.: Wir werden auf jeden fall mit 10-20 Mann (und Frau verzeihung) da aufkreuzen. Ich glaub nicht das es jemals wieder wie '94/'95/'96 wird aber dat is ja wurscht - dieses Jahr soll es wenichstens wieder so werden wie Anno Domini 2001 in Dortmund - datt war jeil ^^

Rock on!

Aladin: kommen Bands?

dosi: hallo jaze hallo?

einer aus hannover: warum verkleiden sich nich alle als normalbürger

dann hält einen kein bulle auf

naja ich wohn eh in hannover

dosi: also bisl "normaler" anziehn werd ich mich da eh, haare brav als zopf usw. *g* boach hast dus gut, du has das problem nich, naja bringt ja auch nix, so ises halt

Zecke: naja vielleicht 1 oder 2 tage vorher rüberfahren und irgendwo in der stadt pennen

Chaospunk: Jo ich und meine leute fahren schon 2 tage vorher rein unser ziel wir wollen den bullen die fresse pollieren und SAUFEN SAUFEN SAUFEN

daf-kämpfer: @ dosi, du kommst aus bochum ,ich komm aus düsseldorf und muss auf'm weg eh an bochum vorbei. wenne lust hast können wir dann zusammen fahren. kannst mir ja ne mail schicken ganzgrosseschaos@web.de

Aladin: @Chaospunk Gute idee schlagt ihnen 2 tage vorher die fresse ein dann haben wir kein problem mehr! *G*


Die Jungz ausn Stück vor Hannover: Diese Chaostage werden klappen! Warum auch ncith?!?! Die Bullen werden schon nit son megastress machen..und wenn schon!Bleibt man halt trotzdem friedlich, wir werden schon in die Stadt reinkommen!

Und kein Braver Spiesser outfit! Das habt ihr nicht nötig!

We can do it!

Die Jungz

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge