Chaostage in oOe 1/3

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

DeStRoY: endlich es ist soweit die ersten chaostage in linz werden stattfinden am 6-8 mai 05 ist es soweit kommt in massen nach linz um endlich den naziabschaum zu vernichtrn und die bullen auch nicht vergesn oi oi


uk chaos77: ich weis hab den flyer schon bin beim austeilen schon beschäftigt oi oi

stopt uns wenn ihr könnt: boah geil dort bin ich suícher

The_eXploiTed: geil

der nette wastl: mhm... gib mal so einen fleyeer seb.lederer@gmx.net oder icq 283683201

Aladin: Bin auf jeden fall dort kann mir jemand flyer schicken... aji@austromail.at danke spieln auch bands?

oi oi


kacke: oh mann werd die chaostage jez voll zum trend oder? jeden monat wo anders chaostage, tz tz tz

uk chaos77: @aladin i wollt dan schickn is oba net konga

Aladin: @ uk chaos77 host msn waun jo schick ma dei adress..! oi oi

uk chaos77: @aladin ukchaos77@hotmail.com

oi oi

ratte: mir auch!! flyer!!!! FLYER FÜR ALLEEE!!

jolie.cheville@lycos.de

...but alive: will auch son flyer niho@heyho.at

datum ist scheiße, hob i eigentlich wien wochenende geplant (boxhamsters)

Aladin: wozu eigendlich flyer wo und wann weis man doch schon.... oda net?!

Alf mit ph: ICH WILL FLYER!!

(danke)

Alfeo_22@hotmail.com


Aladin: druckt so viel flyer wie möglich!!!!!! und teit sie überall aus!!ich werd im mühlviertel propaganda machen!

Aufwärtstrend: Joa, ich will auch Flyer (bitte) annamalou@web.de

Aladin: Schreibt msn nummern rein dan is das mitm schick sicher..

aallaaddiinn@hotmail.com

wisky: stell den link ma rin wo ma flyer krigt!!!

Grea2: Angäblich sind die Chaostage von 23.-25.6.06 Hoffentlich wird das was!!!!! Hier mal ein kleiner Text zu der ganzen sache:

cHaOsTaGe DiEsMal iN oBeRöStErEiCh!

Genauer gesagt auf der Linzer Donaulände nähe Lentos (Kunstmuseum von Linz). Wie kommt es dazu? In den Medienberichten ist Linz immer wieder im Gespräch wo es um Probleme mit Punks und ähnlichen geht. Es ist außerdem genügend Platz vorhanden. Dazu kommt auch noch das es leicht und günstig erreichbar ist. Was versteht man jetzt eigentlich genau unter den Chaostagen? Ein internationales Punktreffen mit sehr vielen nicht gerade alltäglichen Outfits und Frisuren. Sowie übermäßigen Alkoholkonsum (besonders Bier). Außerdem geht nichts über gemütlichen Pogo! Und gemeinsam gegen Faschos, Hass und Ungerechtigkeit zu demonstrieren. Wer darf/soll/muss kommen? Alle Punks. Zecken. Und alle die gegen Rechts und einfach nur Spaß am Pogo haben! Wann sind die Chaostage in der Oberösterreichischen Landeshauptstadt? Von 23. - 25. Juni 2006 - Es wäre von Vorteil schon einige Tage vorher anzureisen wegen eventueller Polizeisperren! Wer veranstaltet die Chaostage? Die so genannte APJ (Anarchistische - Pogo - Jugend) Einige heimische Punkbands werden das ganze unterstützen! Wie kommt man zu Donaulände? Mit dem Zug bis am Linzer Hauptbahnhof. Von dort aus mit der Straßenbahn Linie 1, 2 oder 3 bis zur Station Hauptplatz (nur 4 oder 5 Stationen) dann in Richtung Brücke (Donau) geradeaus gehen das Gläserne Eckige große Haus ist das Kunstmuseum. Dort könnt ihr euch dann samt Ratten, Bier und allem anderen niederlassen und den Chaos herrschen lassen. Aufgepasst: Nehmt nichts Illegales mit lasst euch zumindest nicht damit erwischen.

UNBEDIGT WEITERS-- PLAKATWÄNDE - AUF BELEBTEN PLÄTZEN - EINFACH üBERALL!

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge