Christ und punkwiderspruch in sich 1/7

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

absteiger: schreibt mal eure meinung


NoName: Christliche Punks? Naja... allein' Sex Pistols fingen damit schon an: "I am an antischrist..." Gott gibt's nich... Schwachsinn.

...: hä, kanns doch geben, gibt ja glaub ich auch bands dafür...aber ich denk, des ist wie straightedger, also statt kein alk/drogen einfach gott.mit denen kann man (vielleicht isses ne ausnahme)aber genauso saufen und spass machen, wie mit anderen punkern auch. also, leute kennenlernen, wenn se net sind is doch super. aber man sollte sich als atheist nicht von christen vollmüllen lassen, die versuchen wollen einen zu ihrem glauben zu überreden, punk hin oder her!

absteiger: ja die jesus skins... und wenn man sich so mal ein bisschen mit anarchie auseinander setzt sieht man auch das da viel mit der bibel übereinstimmt...natürlich nicht alles...wär ja langweilig ;)


punk129: ist in sich kein widerspruch, welcher punk läst sich vorschreiben, was er zu denken/glauben hat?

wobei die jesus-skins auch nicht sehr seriös erscheinen ;)

SueCat: Nur mal so: Ich wurde erzkatholisch erzogen, ging jeden Sonntag und noch dreimal zwischendurch in die Kirche. Dann sträubte ich mich dagegen (wie es so ist, wenn man "groß" werden möchte). Mittlerweile muss ich sagen, ich glaube trotzdem an Gott und gehe sehr selten zur Kirche. Und die Entstehung der Welt? Gott hat die Evulotion erfunden. Basta, meine Meinung, mein Glauben. Und Sex vor der Ehe? Vorher muss man ja wissen, ob es mit dem Partner im Bett klappt, oder???

www.tkbk.de.ki

Cheers, Sue

kleiner punk: ein punk kann glauben was er will. aba ich glaube dass es im himmel auch arnachie gipr weil in der biebel steht das dort alle menschen glücklich sein werden und glüchlichsein auf dauer geht meiner meinung nach nur ohne geld und bosse. zum thema alc und christen jesushat auch gut mit alk gefeiert weilirgendwann hat der auf ner party mal wasser zu wein gemacht


hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge