Christ und punkwiderspruch in sich 4/7

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

müll: @ kleiner punk hab grad mit der isa telefoniert...und die ist gar net der jesus freak!!!


böhser punk(t): entweder heißt jesus freak wirklich wie ich..... oda die will mich verarschen....

@kleiner punk........ ich komm in ner woche nach augsburg...... sag deinem bruder ma bescheid...... will den au ma wieder sehn....

@müll (au bis next week)........ eben jeder punk glaubt doch an was...... manche an anarchie, manche an götter in irgendwelchen bäumen.... und manche an gott... warum au ned... amn muss ja au ned so erzkatholish sein oder so.... sondern kann einfach glauben dass es gott gibt

kleiner punk: sag ich ihm

Isa: Ich hab noch ne Frage...und zwar würde ich gerne wissen ob ihr meint, dass euer Klamottenstil eure einstellung nur zeigt oder unterstützt oder ob er wirklich wichtig ist zum punksein. Eure Meinung bitte. Gott segne euch! Die Isa

wir wollen müll: @isa....: ich denk schon, dass man als punk, dass mit seinen klamotten zeigen sollte..... weil sonst is das eher unglaubwürdig... kannste dir nen punk in miss sixty hosen wvorstellen??? und blümchen-rüschchen-bauchfrei -oberteil???und da zu noch irgendwelche goldglitzernde highheels?? ich ned...

fußschweiß: scheiß auf klamotten!! scheiß auf's äußere!! ihr stellt euch zu viele fragen "wie muss ich mich als punk anziehn? wie muss ich mich als punk verhalten? was muss ich als punk denken? was für'ne musik muss ich als punk hören? darf ich als punk an gott glauben?" man glaubt ihr wölltet alle in 'nem golfclub aufgenommen werden, und lernt schon mal die verhaltensregeln auswendig...

hey: good charlotte sind auch christen ! und green day auch ! ich kenne viele punks die christen sind ! und außerdem ist das nicht wichtig ! ich finde jeder hat da seine eigene meinung !!! jo undn ich bin auch katholisch obwohl ich punk bin

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge