Christ und punkwiderspruch in sich 7/7

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

xfightXhardx: wie ich schonmal sagte gott ist das was die evolutionskette in gang gebracht hat das hat überhaupt nichts mit adam und eva zu tun........ da war einfach nichts und gott hat irgendwas gemacht aus dem sich dann was entwickelt hat.

wenn mir jemand eine schlüssige theorie liefert wie sich etwas aus nichts entwickelt hat dann immer her damit

dom: und aus was hat sich gott entwickelt? als was definierst du gott überhaupt?

xfightXhardx: gott oder das ding was da war war immer da vorrausgesetzt es hat eienen anfang geben.... jedes system braucht eine prämisse welche als wahr gelten muss

gott ist für mich irgendeine schaffende macht....


berry,chin&spike: i weiß net was die leute haben... i find glaube is was persönliches, genauso wie des punk-sein jeder selbst entscheiden muss. i bin au n punk und mach trotzdem konfirmandenarbeit...

°°°°°°°: glaube muss man erleben...is ne sau geile sache!!! oi oi amen

Ratte: Also ich kann nur bestätigen, das die Jungs von den Jesus Skins super gut drauf sind! Hatte das vergnügen mit ihnen, nach ihrem Konzert, zu saufen und zu feiern. Glaubt mir, man merkt kein unterschied ob Iropunk, oi punk oder christ. Die sind gut drauf! Wollten auch keinem ihren glauben aufquatschen, was ich sehr sympathisch fand. Einfach nur Spass, Pogo und Bier! Habe noch bis in den frühen morgen mit dem Sänger und dem Basser gezecht! Super netter Abend ! Herrlich!!! Finde deren neue platte auch wieder sehr gelungen! Oi Oi Oi


Mandarine: Also, ich weiß ja nicht so recht... Ist Oki, ich meine mit der Einstellung kommts hin aber mit dem Lifestyle?? ho, naja, also ich persönlich glaube nicht an gott, setzte mich aba mal ganz gern damit auseinander. Glaubt hier jemand an gott? schreibt mal bei Icq:208-312-533


Psoidovirus: Ich scheoße auf den papst und seine römische Zentrale auf den Vatikan und seine Sklaven. Ich glaube nicht an eure Worte ich bin doch nicht bekloppt, wer keine Agnst vonr Fachos hat braucht auch keinen gott..

so mein beitrag dazu :D

müll: der papst ist so ne sache... vor lauter papst bla bla bla bla vergessen die leuz wer eigentlich in der religion wichtig ist! -->JESUS


pfuibah: ja lol, jesus is klar oder keiner? oder man selbst?

zjzj: punk und kirche NIEMALS

stinkende Punkerin: Ihr sagt:

        Punk heißt, dass dir niemand sagen kann an was du glaubst, die einen glauben an Gott, die anderen an Anarchie.

Erstma, anarchie ist keine Religion!!! Und Die Einstellung die ein Punk eigentlich hat, kann nunma nich mit religion übereinstimmen. Das hat nichts mit vorschreiben oder so zu tun, ein Punk, glaubt nunma nich dran, dass es etwas höheres gibt, und außerdem lässt sich ein Punk normalerweise freiwillig auch nichts vorschreiben, Religionen schreiben einem aber nunma was vor, also würde es sich widersprechen. Ihr seid keine Punks, wenn ihr religios seid, des geht nämlich nich, dann kann man automatisch kein Punk sein.

Persönliche Werkzeuge